Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 30

Ein luftiger und schattiger Platz für die Mittagspause.

Kommentare 12

  • Heike J 16. März 2013, 8:39

    ein schöner Blick den du uns präsentierst

    Heike
  • Bärbel7 14. März 2013, 8:00

    Was für eine Pracht - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Lig Urion 11. März 2013, 16:53

    find ich gut!
    gruß lig
  • Schokoinsel 11. März 2013, 6:04

    Na also, geht doch! Das sind Fotos, die machen wirklich sehr viel Freude. Die schönen Farben und Ornamente, im HG eine Apsaratänzerin;))
    Liebe Grüße Sylvia
  • WendenBlende 10. März 2013, 21:43

    @ilsabeth: Das ist auch kein Museum, sondern
    eine Pagode ;-))
    Ich habe da drin auch noch einen Geschichtenerzähler und zwei alte Ladies getroffen, die sich von ihm etwas erzählen ließen und dabei immer wieder kicherten. Leider ist das Foto zu unscharf...
    LG
  • ilsabeth 10. März 2013, 20:45

    Wunderbare Ornamente, und mittendrin in der "Kunsthalle" ein Fahrrad und eine Katze! Wenn ich mir das in einem deutschen Museum vorstelle...:-)
    LG ilsabeth
  • Zoom 61 10. März 2013, 19:11

    S U P E R schön !!

    Grüße Gabriela
  • Gerhard Meyer1 10. März 2013, 18:40

    klasse Farben, wirkt sehr entspannend...

    lg Gerhard
  • Pérez Villacampa 10. März 2013, 18:20

    Ich bin auf der Suche von 100%. Das hier ist dicht dran ;-)
  • erica conzett ec 10. März 2013, 18:09

    das ist ja wieder ein klasse bild
    in/an eime tempel,
    man sucht die kunst......ist da
    man sucht die ruhe......ist vielleicht auch da
    und was sieht man,
    ein abgestelltes fahrrad.....gehört es da hin.......wieso nicht
    man sieht eine katze........gehört sie da hin......bei uns sicher nicht
    ein bild das das geschichte schreibt- ich mag es sehr
    ein ganz lieben gruss ric
  • Antonio Principato 10. März 2013, 17:51

    Adorable composition and capture!!!
  • Marguerite L. 10. März 2013, 17:26

    Richtig schön, aber das Fahrrad ist der Hit,
    auch die Katze
    GrüessliM