Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 27

Die Bambusbrücke nach Koh Paen

Kommentare 6

  • Lig Urion 11. März 2013, 16:57

    so soll sich noch einer über das mittlere schlagloch in heimischen gefilden aufregen.
    gruß lig
  • WendenBlende 10. März 2013, 14:20

    Nein, Hörbie, eine Alternative hatte man wohl nicht.
    Das Land ist bettelarm, Beton teuer.
    Viele Brücken in Asien wurden aus Bambus oder Holz gebaut, allerdings kenne ich keine so große.
  • WendenBlende 10. März 2013, 13:58

    @Klacky: ne, hab ich nicht. Aber Schokoinsel hat auf Nr. 25 eine Gesamtansicht gelinkt. Hier ist sie:


    Ich saß auf nem Motorradtaxi und hab den Fahrer mit meinen ständigen Haltewünschen schon reichlich genervt, so daß ich nur diese beiden Fotos habe...
  • Klacky 10. März 2013, 10:51

    Es muß nicht immer alles Beton sein.
    Nachwachsende Rohstoffe tun es auch.
    Hast Du auch ein Bild von der Brücke?
    Mit sonntäglichem Gruße,
    Klacky
  • Reinhardt II 10. März 2013, 10:03

    Aber sie haut hin !
    LG Reinhardt
  • Suse70 10. März 2013, 0:59

    Schon irgendwie kurios, wie am anderen Ende der Welt gebaut wird
    Wieder mal eine spannende sere in klaren sauberen Farben
    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kambodscha 2013
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz