Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 14

  • Antigone44 13. April 2013, 21:41

    Beim Ansehen Deiner Photos kommt mir immer wieder die Idee,wie gut es wäre,wenn jeder aus den begüterten Ländern per Gesetz ein Jahr dort leben sollten, wo nicht Milch und Honig fließen......
    Yiasou
  • Bärbel7 16. März 2013, 8:01

    Schwer beladen und gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • erica conzett ec 10. März 2013, 14:26

    eine herrliche idylle
    lieben gruss ric
  • WendenBlende 10. März 2013, 14:23

    @Hörbie: Auf dem Land ist die Zeit wirklich stehen
    geblieben. Anders in Phnom Penh oder Siem Reap:
    Die Reichen fahren japanische SUVs, die Armen ziehen ihren Karren von Hand, die Mittelschicht fährt Moped. Die
    Schere klafft unendlich weit auseinander.
  • Christine L 10. März 2013, 13:55

    eine schöne reisedoku....
    ciao
    christine
  • Gerlind Arnold 10. März 2013, 13:41

    Eine super Reisedoku. Man spürt die Hitze und den Staub.
    LG Gerlind
  • Reinhardt II 10. März 2013, 13:38

    Da schaut man länger hin ***
    LG Reinhardt
  • Friedhelm Hardekopf 10. März 2013, 12:54

    Mir gefaellt das Motiv.
  • Schokoinsel 10. März 2013, 7:57

    Das Bild vermittelt mir das harte Leben der Bauern sehr gut. Die Sonne knallt, staub trocken, die armselige Hütte am Rand und ein Mann, der Futter für sein Vieh holt. Sehr gute Bildaufteilung und Schnitt.Schön ist sein Khmertuch.Habe mir bei einer Frau, die sie selbst gewebt hat, zehn Stück gekauft. Auf jeder Reise nehe ich welche mit.
    Liebe grüße Sylvia
  • Suse70 10. März 2013, 1:08

    Staubtrocken die Gegend
    Und in Deutschland gäbe das sicher ein Knöllchen ... völlig überladen ;))
    Aber dort im Straßenbild sicher kein Einzelfall
    Lg Suse
  • BuLiChe 10. März 2013, 0:24

    Oha, Pony muß sich sein Futter schwer erarbeiten...
    Schön die Stimmung eingefangen.
    LG Annett
  • Safir 123 9. März 2013, 22:38

    Klasse Motiv und super Foto.
    Gefällt mir sehr.
    HG Torsten
  • Die Waldvenus 9. März 2013, 22:17

    Feine+ dichte Szenerie.
    LG Bärbel
  • Pérez Villacampa 9. März 2013, 22:06

    Es ist der rote Akzent! das Auge schaut nur hin.