Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 25

Über die Bambusbrücke nach Koh Paen bei Kampong Cham,
die auch von Lkws befahren werden kann.
Sie wird zur Regenzeit abgebaut und zur Trockenzeit
wieder aufgebaut.
Leider nicht mehr lange. Spätestens 2014/2015 soll Schluß sein.
Der Auf- und Abbau ist zu aufwändig. Dann wird sie durch eine häßliche Betonbrücke ersetzt werden.

Kommentare 5

  • WendenBlende 10. April 2013, 22:45

    Och, ich glaube, die sind das so gewohnt.
    Die Brücke ist schon stabil.
  • Antigone44 10. April 2013, 22:27

    So eine Brücke ist sicher schön,aber ob es auch die Lastwagenfahrer so empfinden ?
    Yiasou
  • Schokoinsel 10. März 2013, 7:40

    Die Brücke hat mich auch sehr fasziniert, auch als ich gesehen habe, das dort LKW's rüber gefahren sind. Dein Foto hat sehr viel Dynamik, gleich braust das Moped an mir vorbei;))
    Links oben war doch die Uferpromenade auf der man das Geschehen recht gut beobachten konnt, vor allem im Schatten.
    Liebe Grüße Sylvia
  • ilsabeth 9. März 2013, 22:49

    Eine Brücke aus Bambus?! Fantastisch! LG ilsabeth
  • Pérez Villacampa 9. März 2013, 22:03

    Grün - blau - grün und dazwischen etwas rot. Zufällige Farbharmonie, die das Bild interessant macht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kambodscha 2013
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz