Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 14

- ohne Kommentar!

Kommentare 5

  • Antigone44 20. März 2013, 22:42

    Ein Photo voller Gegensätze.PKW und Handy (cell phon)kontra Getränkewagen und ein am Plastikbeutel lutschendes Kind.
    Yiasou
  • Suse70 23. Februar 2013, 16:41

    Wird da wirklich mit Lebensmitteln hantiert :o ???
    Oh Mann, man darf wirklich nicht unsere Maßstäbe anlegen

    Lg Suse
  • Heiko Schulz ² 23. Februar 2013, 9:49

    Die Eindrücke, die Du da so zeigst machen irgendwie alle den Eindruck, als ob da ein Land irgendwie starten will, aber so gar nicht weiß, wie. Es ist zu hoffen, dass das kleine Mädchen vielleicht doch mal andere, bessere Zeiten erleben darf. Aber wahrscheinlich wird sie eher das Prinzip "vom Regen in die Traufe" erleben.
    Grüße, Heiko.
  • Schokoinsel 23. Februar 2013, 7:36

    Ausverkauft, alles ausgepresst! Der Verkäufer holt wohl grad Nachschub an Palmrohr?
    Ein paar Reste liegen ja noch am Boden.
    Klasse Szene

    Liebe Grüße Sylvia
  • Klacky 23. Februar 2013, 7:09

    Mann, das scheint die vornehme Edelstahlausführung von Nirosta zu sein.
    Was pressen die denn damit?
    Gruß,
    Klacky