Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kamala Beach.......

Kamala Beach.......

490 6

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Kamala Beach.......

........auf Phuket ist wohl das absolute Rentnerparadies, zumindest war der Altersdurchschnitt bei den Touristen schon sehr hoch.....

Egal der Strand ist absolut kinderfreundlich da keine Steine und sehr Flach abfallendes Wasser.

Habe mir ein Motorbike gemietet und war dann auch zu ersten mal alleine ein wenig auf Fototour. Naja eigendlich nur bei der Laundry und im Seven-Eleven heute Nachmittag wenn die Sonne besser steht gehts nochmal los.


Zum Bild:

Panorama aus 19 Einzelaufnahmen Freihand, leider sind durch die Veränderungen der Wellen ein paar Fehler in der Bildmitte aber da es mir ansonsten ganz gut gefällt stelle ich es trotzdem ein.


Beste Grüße
Boris

Kommentare 6

  • Hubert. B 30. Januar 2009, 16:51

    Tolle Idee und die Wärme im Bild strahlt hinüber. Für ein paar wärme stunden hätte ich mich getauscht mit dem Fotograf.
    gruß Hubert
  • Arne Jahn 30. Januar 2009, 14:43

    yeah
  • Lars Gabrysch 29. Januar 2009, 23:10

    ich hätte auch keine Idee, wie man den Himmel besser hinbekommt. EBV ist ja für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln ;-) bis jetzt hat alles immer halbwegs geklappt, aber nicht immer, wie man es sich eigentlich gedacht hat ;-)
  • Ivo Hüttmann 29. Januar 2009, 10:59

    hm..meinste das kommt durch das komprimieren?
    was mir vll einfällt, eine blaue ebene mit volltonfarbe und die vll auf multiplizieren oder farbe stellen, deckkraft ändern...aber mehr weis ich auch nicht.
    ansonsten probier mal hier:
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    LG iVo
  • SurfingBoris 29. Januar 2009, 10:13

    @Lars
    da gebe ich dir ohne Zweifel recht haste n´Tip wie ich da Weg kriege?
    Das passiert mir nämlich oft wenn ich ein großes Pano für die FC komprimiere......
    @all
    wenn jemand was dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar!!!

    Beste Grüße aus Thailand
    Boris

    PS: Werde mich jetzt mal schick machen, gehen heute nämlich schön zu Abendessen.......
  • Lars Gabrysch 29. Januar 2009, 9:47

    Klasse Aufnahme
    aber der Himmel sieht wirklich schrecklich aus