Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Kaltprofiliermaschine

Auf der Kaltprofiliermaschine wurden Großserien genormter Profile, aber auch eigens für spezielle Produktionsbedürfmisse entwickelte Kleinserien gewalzt.

Gesehen im RIM Oberhausen

Kommentare 18

  • Jörg Otte 8. Oktober 2012, 23:20

    Fein in Reihe hintereinander

    Gutes Foto!!

    LG J.
  • Claudio Oldrini 8. Oktober 2012, 13:08

    Fine mechanical detail,excellent foto.
    Claudio
  • Haron Jones 6. Oktober 2012, 22:13

    Klasse Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    Sieht sehr interessant aus und die Tiefe ist fantastisch,
    gefällt mir.
    LG Claudia
  • Manfred Bleyer 6. Oktober 2012, 10:59

    Man kann sich prima vorstellen, wie früher die langen Stahlprofile auf der Maschine hin- und hergewalzt wurden.

    Eine mächtige Maschine, prima festgehalten !


    Viele Grüße
    Manfred
  • Ralf Hbg 4. Oktober 2012, 20:16

    Schöne Wiederholung der Elemente. Schade, das der Hintergrund so unruhig war (ist).
    LG Ralf
  • Sigrid Springer 4. Oktober 2012, 5:57

    klasse dokumentatiert hat Du diese Kaltprofiliermaschine...

    LG Sigrid
  • Addi Beck 3. Oktober 2012, 21:54

    Da steckt Kraft dahinter. Schöne Dokumentaraufnahme, gute Bearbeitung.
    LG Addi
  • RS-Foto 3. Oktober 2012, 21:24

    Den Blick für technische Motive hast Du defintiv.
    Fein aufgenommen, gut bearbeitet und schön presentiert !!
    Das hier hat was !!

    LG Roland
  • Ingeborg K 3. Oktober 2012, 20:05

    Eine erstklassige Aufnahme hast Du hier präsentiert. Ich war auch dort, kann mich an diese Anlage gar nicht erinnern.
    LG Ingeborg
  • Bea Herzberg 3. Oktober 2012, 16:25

    feine Industrieaufnahme
    LG und schönen Feiertag
    Bea
  • Wolfgang Linnartz 3. Oktober 2012, 15:47

    Da möchte ich mit meinen langen Haaren jetzt aber nicht reingeraten. Klasse Industriefotografie.

    LG Wolfgang
  • Heinz-Dieter Dietz 3. Oktober 2012, 9:52

    Fein gemacht.
    Der Blick in die Tiefe ist schon beeindruckend.
    Sehr gut umgesetzt.
    Gefällt dem Betrachter.

    Gruß Heinz-Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2012, 9:48

    Klaus Peter, beim Anblick der Maschinen ging dein Puls garantiert uf über 180, oder ?
    Das sieht also selbst für nicht Technikbegeisterte Klasse aus.
    Gruß Bernd
  • EG BAM 3. Oktober 2012, 8:39

    Eine sehr gute technische Aufnahme, aber
    ich verstehe nichts von dieser Technik! Für
    mich muss Technik einfach funktionieren!
    Gruß Elke
  • Matthias Dillenhöfer 3. Oktober 2012, 8:32

    Ein cooler Blick in die Tiefe! Klasse!