Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

kaltmondwarm

- ich hätte es beinahe unter "abstrakt" hochgeladen.-

einen schönen sonntag wünsche ich euch! :)

Kommentare 16

  • Günther Ciupka 9. Februar 2004, 19:31

    und blauschwarzglitzernd.
    Gruß
    Günther
  • Monika Die 8. Februar 2004, 22:10

    Anne, das hat was und dann auch noch mit diesen vielfältigen Blautönen hat es für mich schon gewonnen.
    Viele Details werden bei näherer Betrachtung zu einem Universum.
    So sehe und interpretiere ich dein Bild ;-)
    LG Moni
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Februar 2004, 18:18

    Schönes Winterfoto!

    lg von Ingrid - die jetzt aber auf den Frühling wartet;)))
  • Anne G. 8. Februar 2004, 16:34

    @wiltrud: gern will ich dir sagen, was es ist: einfach ein paar gefrorene erdklumpen, im schattigen wald aufgenommen. das blau im hg ist wohl eine vereiste pfütze. die sonne stand schon sehr tief und die strahlen kamen sehr von der seite. es war einfach ein kleiner besonderer moment des auftreffens von licht auf gefrorenes. lg, anne
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2004, 15:11

    Bin ich die einzige, die fragt, was dies denn sei?
    Ich erkenne nur die Eiskristalle...,
    insgesamt sehr ansprechend,
    lg von Wiltrud
  • Sarah Tustra 8. Februar 2004, 14:05

    Hi Anne,
    Was für ein Titel !
    Sehr schöne Umsetzung der unentschiedenen Witterung.
    Matthias
  • StiN N 8. Februar 2004, 13:49

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Klasse Foto - Farbe - Schärfe - Bildaufbau - absolut gelungen!
    LG Stin
  • Caroline B. 8. Februar 2004, 13:21

    Bin begeistert :-)
    lgc
  • Heinz Gillich 8. Februar 2004, 12:47

    gut eingefangen,lg Heinz.
  • Manfred Bartels 8. Februar 2004, 12:08

    Sehr mystische Kaltmondlichtlandschaft.
    Interessanter Schärfeverlauf und ein gutes Ergebnis.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Mariola B 8. Februar 2004, 11:47

    Schöne Mondlandschaft,klasse Schärfe und die Farben gefallen mir besonders.
    Dir auch noch schönnen Sonntag lg m
    lg m
  • Veronika Pinke 8. Februar 2004, 11:33

    da denkt man an schätze aus 1001 nacht !!!
    sehr schöne farben.
    gruss veronika
  • Clara Damian 8. Februar 2004, 11:32

    Sehr schön, diese Gegensätze: hell und dunkel - hart und weich, klar und verschwommen. Dieses abstrakte Bild würde ich mir gern an die Wand hängen, so schön und spannend finde ich es. LG, Clara
  • Heinz G. 8. Februar 2004, 11:07

    hat was ;-)
    fG, Heinz
  • Detlef Nerstheimer 8. Februar 2004, 11:06

    ja, ist wirklich fast abstrakt. Sehr schön, tolle Frarben und spannend durch die weichen und harten kristallinen Formen :-)
    Gruss, Detlef