Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ortner


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • Andreas Weis 1. Mai 2001, 6:29

    Das Bild ist wirklich sehr groß und die Überbelichtung gefällt mir nicht, der Schnee im Vordergrund ist einfach zu langweilig, beschnitten auf Panoramaeffekt könnte es allerdings wirklich gut aussehen.
  • Gustav Miller 30. April 2001, 22:18

    Das Bild ist 1. total überbelichtet (oder soll das so sein, um die Kälte zu steigern ??) und 2. sprengt es meine Superleinwand...
  • Heinz W. 30. April 2001, 19:46

    ..und wenn ich jetzt einen 80" monitor hätte könnt ich auch was sehen. mensch warum ist das foto so groß?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz