Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diana Grundmann


Free Mitglied, Kritzmow

...kaltes Wasser...

Das Bild entstand im Sommer an einem See. Sony DSC-S50

Kommentare 23

  • Paul van den Dungen 7. Oktober 2004, 22:30

    Nicht traurig sein. Das war das erster mal. Kopf hoch, und weiter fotografieren...
    lg Paul
  • Tim Klaus 7. Oktober 2004, 11:42

    +
  • Christoph Rodzinski 7. Oktober 2004, 11:42

    tolles haar.. und das wars, es wirkt nicht: contra
  • Hendrik F 7. Oktober 2004, 11:42

    hmpf.. nee. die pose ist mir zu platt, etwas mehr drehung in der hüfte wäre besser.
  • Bielefelder Bilder-Freak 7. Oktober 2004, 11:42

    contra
  • Gunter Silberhorn 7. Oktober 2004, 11:42

    Es fehlt die Luft zum See!
    Sorry - leider contra

    Gruß von Gunter
  • A. Olivier 7. Oktober 2004, 11:42

    Na, sicher, PRO!
  • Aurora G. 7. Oktober 2004, 11:42

    ++++
  • Ulrich L. 7. Oktober 2004, 11:42

    contra ... passt nicht in die galerie !!! :-((
  • I callaveron I 7. Oktober 2004, 11:42

    pro!
  • art-kassel 7. Oktober 2004, 11:42

    +
  • Paul van den Dungen 7. Oktober 2004, 11:42

    Für die Galerie, nein. contra
  • Thorsten Oesterlein 7. Oktober 2004, 11:42

    So sieht also kaltes Wasser aus? Wär nicht schlecht, käme das bei mir aus der Leitung.

    Welcher Teil des Bildes meinst du sollte sich dem Betrachter unter dem Attribut "kalt" erschließen?

    Ich hab echt ein Titel-Problem merk ich grad irgendwie.
  • Uli Kutting 7. Oktober 2004, 11:42

    Sorry, aber nicht wirklich gut. contra
  • BERT T 7. Oktober 2004, 11:42

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz