Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Kommentare 16

  • Wolfgang G.O. Karl 10. Mai 2014, 9:25

    Es ist immer wieder verblüffend, welche Formen uns der Schnee zeigt. Ob mit oder ohne Sonne, die Natur läßt uns immer wieder staunen, was sie alles kann.
    Ein sehr gelungenes Foto. Es strahlt Ruhe und Freude aus.
    VG Wolfgang
  • PUFI 27. Januar 2014, 18:44

    GRATULIERE !!!
    LG Pufi
  • PeLeh 27. Januar 2014, 18:27

    Sehr schön gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße von Peter aus Bayern
  • Christina Bora-Bora 27. Januar 2014, 18:19

    Da steht die einfache Holzbank....... und Väterchen Winter hat ein bezauberndes Möbelstück daraus kreiert.
    Ihr habt ja schon herrlichen Schnee und die Sonne scheint,sodass die schöne Pracht glitzert und funkelt.

    LG Christina
  • Marlis E. 27. Januar 2014, 13:50

    Ein wunderbares Motiv vom Winterzauber!
    LG Marlis
  • Josef Kainz 21. Januar 2014, 18:35

    Eine sehr schön gezeigte Aufnahme
    Gruß Josef
  • Marianne Th 20. Januar 2014, 11:55

    Schnee habt ihr ja wohl genug, fein belichtet läßt du diese Pracht wirken. Momentan ist die Bank besetzt !
    LG marianne th
  • Corinna Lichtenberg 19. Januar 2014, 22:58

    Wunderschön anzusehen!
    LG Corinna
  • Ev S.K. 19. Januar 2014, 22:57

    Es wäre doch zu schade diese schneeverwehte Bank zu bestzen - so ein zauberhaftes Kunstwerk das der Winter geschaffen hat darf nicht zerstört werden.
    Welkch ein Anblick, von soviel Schnee mag hier manch einer nur träumen.
    Fein dein Bild!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Meckys Tierbetreuung 19. Januar 2014, 19:13

    sooooo viel Schnee......wie schön.
    Klasse Foto
    VLG mecky
  • g.j. 19. Januar 2014, 17:18

    da würde ich sicher nicht platz nehmen, erstens ist es zu kalt und zweitens möchte ich diesen wunderschönen, leuchtenden schnee nicht zerstören;) ein wirklich herrlicher anblick und schön auch der schattenwurf.
    lg, gerti
  • mariagath 19. Januar 2014, 15:04

    Schneeeee, wie scheeeee ...

    Ja, zwar ein kaltes, dafür aber wohl sonniges Plätzchen.

    Eine sehr gelungene Aufnahme.

    LG MArianne
  • Angelika Ober. 19. Januar 2014, 14:05

    einfach wunderschön ,sehr schöne ruhige Aufnahme !
    LG Angelika
  • Marguerite L. 19. Januar 2014, 13:06

    Wie wunderschön in dem herrlichen Licht
    Grüessli Marguerite
  • ...erst mal n'Kaffee.... 19. Januar 2014, 12:06

    Tolles Licht, interessant durch die Konturen, gute Schärfe.
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 80