Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 5

Martin Schissler


Free Mitglied

kaltes neon 1

ist schon ein wenig länger her.
stammt aus dem parkhaus meiner alten wohnung in münchen.
kamera eos500.
der von der automatik vorgeschlagene blendenwert wurde um zwei stufen erhöht.
das bild wurde zur entfernung von fusseln und kratzern etwas nachgearbeitet.

Kommentare 5

  • Philipp Blume 29. Juli 2003, 17:54

    beton ist aesthetisch ! so sehe ich das
  • Martin Schissler 29. August 2001, 15:58

    heyheyhey jemand schreibt anemrkunge zu meinen fotos 8-)=
    war schon etwas enttäuscht, dass ich so wenig resonanz bekommen habe.
    danke
    die bilder sollen auch melancholisch sein bin ich ja schlisslcih auch, unter anderem.
    ist übrigens keine überkopfperspektive.
    die lampe war in einer ecke zwischen zwei wänden angebracht.

    ciao
    martin
  • Sabine M. 29. August 2001, 15:46

    Mir gefällt die leichte schräge auch dadurch wirkt es etwas natürlicher, nicht so erzwungen abstrakt. Ausserdem sind durch die perspektischische Verzerrung eh keine parallelen linien vorhanden, die ganze Serie finde ich schön, hat sowas melancholisches. Dieses gefällt mir aber am besten, weil ohne allen Schnickschnack und mit der interessanten Überkopfperspektive.
  • Martin Schissler 7. August 2001, 21:52

    @sirko
    hi

    > ...etwas kalt...
    na klar. deswegen ja der titel 8-)=
    kälte ist ja erst einmal nix schlechtes.
    da kommt noch mehr von. kannst du dich schon einmal warm anziehen 8-)=

    ich finde es durch die leiche schräge eigentlich gerade schöner. ist halt nicht ganz so symmetrisch.

    ciao
  • Sirko Glaetzer 7. August 2001, 20:40

    Das Foto wirkt etwas kalt. Bei der Nachbearbeitung hätte ich das Bild etwas nach rechts gedreht damit die "Senkrechten" auch "Senkrechte" bleiben ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz