Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Tschirner


World Mitglied, Braunschweig

Kaltes Land

Wird Zeit das es wärmer wird


Heiligenhafen Naturschutzgebiet

Kommentare 10

  • Rebekka D. 22. März 2013, 22:26

    Hast recht .... bin auch für Wärme ... ;o) Rebekka
  • Inga Oberschelp 22. März 2013, 21:47

    Kalt aber wunderschön. Ich mag den Blick und ich glaube ich rieche gute Luft ;-) ... Dort stehen und frei atmen können ... Ein sehr sinnliches Bild :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 18:21

    eine wunderbare Stimmung,
    kalt sieht`s aus..

    ein schönes Wochenende wünscht dir Edith
  • cattymccat 22. März 2013, 18:11

    Auch eine sehr schöne Stimmung, wirkt wirklich sehr kalt.
    VG Christian
  • David Ballester 22. März 2013, 15:49

    Fantástica foto!!! ;)
  • Huetteberg 22. März 2013, 13:39

    da stimme ich dir zu 100% zu
    LG Bernd
  • Elfie W. 22. März 2013, 12:45

    mit den Reflektion der Sonne auf dem Eis und den Eisrundungen im Vordergrund eine sehr reizvolle Ansicht. Beeindruckend schön ist das Ronny!!
    LG elfie
  • Uwe Einig 22. März 2013, 11:15

    Oh ja, das sieht sehr kalt aus! In diesen Dämmerungsfarben aber ein sehr schöner Anblick!
  • aeschlih 22. März 2013, 11:12

    Schön ist es da...
    liebe Grüsse Hilde
  • Jörg Klüber 22. März 2013, 9:57

    Es ist mehr wie Zeit dazu!
    Nur der März 1987 war noch kälter!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft / Städte
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100