Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaltes klares Wasser

Kaltes klares Wasser

545 3

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Kaltes klares Wasser

Glen Helen Gorge im Western MacDonnell RangesNP kurz nach Sonnenaufgang. Hier hat sich der Finke River seinen Weg durch die Felsen gegraben.

Outback Sky
Outback Sky
Dirk Hondelmann
Die Farben des Outbacks
Die Farben des Outbacks
Dirk Hondelmann

Kommentare 3

  • Dirk Hondelmann 7. Januar 2006, 22:48

    @Zacki: War auch nicht wirklich kalt.
    O.K., der Titel ist blöd aber mir fiel gerade nichts besseres ein.
    @Katrin: Ich habe auch eine Aufnahme aus einer etwas höherern Perspektive ohne Gräser aber ich fand es so interessanter.
    Gruß

    Dirk
  • Katrin Taepke 7. Januar 2006, 22:40

    das mag ich!! die gräser könnten ruhig weniger ins bild ragen - doch sehr schön!!
  • Peter Mertz 7. Januar 2006, 11:26

    sieht gar nich so kalt aus, wahrscheinlich wegen der warmen Farben, sehr schönes Foto.
    vgz