Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A.ndreas V.itting


Free Mitglied, gebrannt

Kommentare 83

  • JAAR 15. Februar 2008, 11:09

    Technischer Firlefanz ! *smile*
    Jemand der mit Gefühl und mit Herz und Seele Bilder erstellt, interessieren die technischen Details nicht wirklich.
    Und das Ergebnis überzeugt.
    Ein Stück perfekte Natur in ausgezeichneter Darstellung.
    Eindrücklich.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Sebastian Scheuschner 10. März 2005, 20:45

    sehr schöne
  • Schattengraefin 7. März 2005, 10:39

    Gratuliere zum Sternchen!!!
    Ein Klasse Bild hast Du da gezaubert und es hat sich seinen Platz in der Galerie wirklich verdient!
    Ich mag gerade diesen engen Schnitt und die lange Belichtungszeit.... es wirkt so dynamisch und ruhig zugleich..... super gemacht!
  • Jürgen Broscheit 4. März 2005, 21:41

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • A.ndreas V.itting 4. März 2005, 20:35

    Ich freu' mich!

    Ein herzliches Danke an Sabine Gilcher, die das Bild vorgeschlagen hat. Schön, daß die Aufnahme so große Aufmerksamkeit gefunden hat (bis jetzt 2500 Klicks!) - da nehme ich doch eiskalte Füße (ausgerutscht und 'reingetreten) gerne in Kauf.

    @Holger Joist
    Viel Auflösung schadet nie! Wenn genug Zeit ist setze ich meine Aufnahmen gerne zusammen. Dank digitaler Technik komme ich so meinem analogen Traum von diversen Panoramakameras (GX 670, Technorama, Noblex) näher.

    Viele Grüße Euch allen
    Andreas
  • Michael Gillich 4. März 2005, 19:55

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Steffen S. 4. März 2005, 14:38

    Wunderbares Foto!
    So ein Bild wollte ich auch machen, kam aber nicht nah genug ans Wasser heran.

    LGS
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. März 2005, 13:10

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Karin Hartwig 4. März 2005, 11:02

    Gratuliere herzlich!
    Karin
  • Thorsten Stahl 4. März 2005, 9:56

    pro
  • H. Kresslein 4. März 2005, 9:52

    Sehr gut geworden,
    ich hatte was ähnliches probiert, aber meine sind alle überbelichtet worden. Lag wohl an der Mittagssonne auf dem Schnee. Und unter 1sec. wurde das Wasser nicht so schön.

    lg, Heiko
  • H+R Fotos 4. März 2005, 9:52

    Tolles Bild, das es klar in die Galerie verdient hat!
    Noch eine Frage: Warum aus 4 Hochformataufnahmen und nicht nur eine?
  • Martina Cross 4. März 2005, 9:30

    klasse dass es dein super bild in die galerie geschafft hat! freut mich fuer dich!
    lg aus schottland
    m
  • Heinz Gillich 4. März 2005, 8:42

    Pro
  • Bilderfänger 4. März 2005, 8:42

    pro
  • Paul K. 4. März 2005, 8:42

    contra
  • Ernst Boehm 4. März 2005, 8:42

    pro
  • Kay Suhling 4. März 2005, 8:42

    PRO
  • Carlos Brasil 4. März 2005, 8:42

    ein sehr schönes foto
    das trotz des fliessenden wassers ruhe ausstrahlt
    teilweise sieht das wasser wie nebel aus
    gefällt mir sehr gut
    PRO
    carlos
  • tripleM 4. März 2005, 8:42

    sehr stark, ...PRO
  • Mél Ancholy 4. März 2005, 8:42

    +
  • Meike Rosenplänter 4. März 2005, 8:42

    Wie lange war denn die Belichtungszeit?

    Geniales Bild, wäre froh, auch nur annähernd so schöne Kompositionen hinzubekommen.

    Pro.
    Grüße, Meike
  • Tommi Schultz 4. März 2005, 8:42

  • Karl Herrling 4. März 2005, 8:41

    PRO !!!
  • Markus S. 4. März 2005, 8:41

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 12.451
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. März 2005
169 Pro / 142 Contra

Öffentliche Favoriten 1