Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Lang


Free Mitglied, Büren an der Aare

Kaltes Einnachten

Auf einem Spaziergang dieses landschaftliche Stilleben gesehen und glücklicherweise meine Kamera dabeigehabt.

Kommentare 2

  • Marcus Lang 30. Juli 2005, 21:54

    Ich denke, die Farbe kommt einerseits daher, dass es schon kurz vor dem Einnachten war und andererseits daher, dass Schnee sowieso eine heikle Angelegenheit ist und die Farben meiner Lumix nicht immer über alle Zweifel erhaben sind.
  • Bastian Daggers 26. Juli 2005, 0:33

    Die Wolken die aus dem Wäldchen zu kommen scheinen finde ich super. Der schnee ist mir ein bisschen zu blau. Aber vieleicht macht das ja auch die Harmonie des Bildes aus ?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz