Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

Kaltern am See

Für alle, die Lust und Zeit haben und in der Nähe sind:

Am 15.09.2013 besteht letztmalig die Möglichkeit, meine Ausstellung
zu besuchen. Die Bilder sind in Gortz in der alten Dorfschule aufgehängt. Von 16.00 - 18.00 Uhr findet dort ein Sommerlustgarten vor der Dorfkirche statt. Nina Omilian singt Chansons von Piaf, Brel bis Weil. Nebenbei können meine Arbeiten angesehen werden. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut.

an der Weinstraße
an der Weinstraße
Christiane Steinicke

Kommentare 6