Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kalter Wintertag...

Kalter Wintertag...

196 11

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kalter Wintertag...

heute im Taunus

Kommentare 11

  • Brigitte Hoffmann 16. Februar 2013, 1:07

    Liebe Nelly, das ist ein ganz wunderbares Winterpano!
    Verzeih, dass ich mich so rar mache, aber es wird alles wieder besser, wenn ich mehr Zeit habe.
    Lieber Gruß Brigitte
  • Wagner Peter Sey. 12. Februar 2013, 0:41

    ja das ist zur Zeit die typische Winterstimmung die
    Du hier so fein präsentierst...
    wieder einmal spührt man in dieser Aufnahme
    Deine liebe zur Natur, man kann sie förmlich
    spühren die Kälte die das Land fest in seinen
    Griff hat....

    liebe Grüße Peter
  • weisse feder 12. Februar 2013, 0:05

    ein feines winterpanorama wie ich es gerne mag.. die tonung unterstreicht die kälte des winters zusätzlich....
  • Christa Kramer 11. Februar 2013, 23:03

    Ja so schaut es bei uns auch aus, nur mit viel mehr Schnee ....eine hervorragende Panoaufnahme die mir bestens gefällt.
    Liebe Grüße Christa
  • Bernhard Kuhlmann 11. Februar 2013, 19:24

    Das Pano macht das Bild zu etwas besonderem !
    Eine gute Wahl ist das .
    Gruß Bernd
  • alex-andre adonel 11. Februar 2013, 19:05

    Genau so sieht es bei uns aus
    du zeigst es mit allen was der Winter hat
    eine feine Aufnahme
    und klasse im Format.
    lg alex
  • Oktoberwind 11. Februar 2013, 17:59

    Als Panoramabild kommt die winterliche Stimmung noch viel lebensnaher zur Geltung. Der Frost ist spürbar und hoffentlich bald vorbei. Schöne Perspektive, die durch die klaren Linien unterstrichen wird.
    LG Tina
  • Claudio Micheli 11. Februar 2013, 13:21

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Klaus Zeddel 11. Februar 2013, 10:48

    Sehr gut, wie Du diese kalte winterliche Stimmung in diesem Panorama festhalten konntest, selbst beim Betrachten des Bildes geginnt man zu frösteln.
    LG Klaus
  • Ebert Harald 11. Februar 2013, 7:56

    feines Pano,sieht kalt aus,VLG Harald
  • Tobias Städtler 10. Februar 2013, 22:57

    Mit den Baumreihen und den Linien der Zäune wirkt das gut im Panoramaformat. Ja, so ist die typische Wetterstimmung zur Zeit.
    Liebe Grüße
    Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz