Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

kalter Wintermorgen

am 15.11.2007

Kommentare 3

  • Suze 24. November 2007, 23:37

    das Foto sieht schon sehr stimmungsvoll aus, auch wenn ich es den Winter noch nicht so früh herbei wünsche.. lg Suze
  • 1afoto 22. November 2007, 18:34

    Toll, der erste Schnee.
    LG Thomas

  • Velten Feurich 19. November 2007, 6:57

    Dieser Durchblick hin zum Licht des Morgens ist perfekt gelungen. Ein sehr schönes Bild! LG und eine schöne Woche wünscht Velten
    PS in Sachsen sind wir das einzige deutsche Bundesland , das den Bußtag als Feiertag behalten hat am Mittwoch. Da er seinerzeit zu gunsten der Pflegeversicherung abgeschafft wurde , bekommen wir dafür aber jeden Monat zusätzliches Geld für diese Versicherung vom Gehalt abgezogen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz