Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 9

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Kalter Ofen

"Besteigt man heute als Besucher den Hochofen 5, ist es kaum vorstellbar, dass dieses riesige Industriebauwerk 1985 noch aktiv war. Erst im Jahr 1973 hatte er seinen Betrieb aufgenommen und erfüllte mit seinem modernen Kühlsystem und seinen Winderhitzern strenge Umweltschutzauflagen."


Mit Barbara Sch. und Jürgen Divina im Landschaftspark Duisburg (LaPaDu oder Landi).

Guckst Du: http://www.landschaftspark.de/

Mit öflichem Glückauf
Conny


Das Rad der Zeit!
Das Rad der Zeit!
Conny Müller

Glückauf, Lilli!
Glückauf, Lilli!
Conny Müller

Jetzt aber mal flott!
Jetzt aber mal flott!
Conny Müller

Kommentare 9

  • Zwecke 20. Juni 2011, 17:42

    Starke Lichtkontraste zeichnen dein Foto hier aus, mir fehlt die Durchzeichnung und ich denke über eine erneute Kalibrierung meines Monitors nach.
    LG Horst
  • carinart 17. Juni 2011, 17:06

    Anlage und Aufnahme sind wirklich beeindruckend! Die Gegend ist aber auch eine echte Fundgrube für Fotografen.
    L.G. Karin
  • Alfredo Yanez 15. Juni 2011, 8:32

    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • Ahrt-Design 14. Juni 2011, 8:10

    ein schöner Blick auf die Abbildungen. LG Wolfgang
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 7:10

    wenn wir wieder in diese gegend kommen sollten, dann MUSS der landschaftspark endlich auch besucht werden, denn dieser wurde vor lauter burgen und schlössern übersehen.
    eine sehr gute detailaufnahme.
    lg trautel
  • Petra Mock 13. Juni 2011, 19:55

    Ein toller Blick und ich habe Freude an dem GRÜN dawischen :-)))
    Eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Andreas Vöge 13. Juni 2011, 19:12

    Man findet immer neue Motive im Lapadu!
    Klasse gesehen und toller Schnitt
    Gruss Andreas
  • Makarena 13. Juni 2011, 17:27

    sehr schön, sogar mit spiegelung...klasse.
    lg margit
  • Jürgen Divina 13. Juni 2011, 15:10

    Jau, war schön da oben mit Euch. Immer wieder spannende Blick tun sich auf, während man in Ruhrpott-Geschichte herumkraxelt. Toller Scherenschnitt vor dem hellen HG.
    Viele Grüße, Jürgen