Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kalter Morgen am Yukon

Kalter Morgen am Yukon

294 2

Andreas Moser


Free Mitglied, Brüttisellen

Kommentare 2

  • Heidi Zimmerli 26. Januar 2004, 22:59

    Ohh - dieses Foto ist genial. Ich darf es allerdings nicht meinem Mann zeigen, den sein kürzlich verstorbener grosser Hund haben wir genau nach diesem Fluss benannt. Als wir ihn neu zu uns genommen hatten, musste er einen ewig langen "Brunnen" machen und der Name war klar :)
  • Udo Christmann 4. Januar 2004, 23:44

    Hi
    meine Güte dieses Licht. Du hast jedenfalls in den Jahren deine Fotoabstinenz nichts verlernt.
    lg Udo