Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

awsession


Free Mitglied, Oldenburg

kalter kaffe

Ich freue mich über jede Anmerkung!

der Kaffee war sogar noch zu etwas gut:
http://66293.homepagemodules.de/t933f55-Kalter-Kaffee-als-Blumenduenger.html
haha.

Kommentare 13

  • awsession 4. Dezember 2010, 0:07

    Ich schiebe die Neubearbeitung etwas nach hinten, erstmal wird jetzt HDR richtig gelernt. Anmerkungen sind aber natürlich immer noch willkommen! Danke!
  • FalkoS 27. November 2010, 16:00

    Auch das kann man so machen aber eben nicht alles auf einmal.
  • awsession 27. November 2010, 12:50

    Beziehen sich die zwei Ausarbeitungen nur auf den Mikrokontrast oder soll ich gleich eine Bearbeitung mit schwachen HDR- und eine mit starken HDR-Effekt machen und dann ausmaskieren?
    Danke für deine Hilfe! :)
  • FalkoS 27. November 2010, 9:22

    Zwei HDR Bearbeitungen anfertigen und in PS ausmaskieren. Die Mikrocontrast Glätterei geht in die Hose.
  • awsession 27. November 2010, 1:05

    Das mit dem Mikrokontrast wusste ich gar nicht, danke!

    Ich werde die komplette Bearbeitung die Tage nochmal wiederholen, dabei Mikrokontrast spärlich einsetzen und HDR etwas mehr glätten (und mal schauen ob ich unten und links noch ein bisschen mehr Luft reinbekomme ;))

    Also, gibt's dafür noch mehr Vorschläge? :)
    danke!
  • Marco Pagel 26. November 2010, 14:56

    Das HDR ist too much, und was den Aufbau angeht, fehlt links und unten etwas Luft.

    grMP
  • matmaxx 26. November 2010, 12:39

    HDR als Selbstzweck ist selten gut...
    Bildaufbau is ok, zur Bearbeitung hab ich die gleiche Meinung wie FalkoS.

    cu.mat
  • FalkoS 26. November 2010, 11:46

    Der global übers Bild gemeierte Microkontrast lässt die Außenseite der Tasse schmutzig erscheinen. Eis ist in aller Regel hell.
  • awsession 26. November 2010, 9:18

    schmutzig? eher eingefroren :)

    danke für all die Kommentare!
  • Marc00700 26. November 2010, 8:16

    Klasse Bild, jedoch mit der Werbung....;-))


    LG marcus
  • FalkoS 26. November 2010, 8:07

    Ich würde das Resaurant verlassen, wenn ich so eine schmutzige Tasse bekommen würde. PFUI !
  • Manu65 25. November 2010, 20:58

    ganz starkes HDR
    Lg Manu
  • KlaraH 25. November 2010, 20:41

    tolle Idee, Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen.

    lg Klara

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.4 mm
ISO 100