Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lauster


Basic Mitglied, Köln

Kalter Januarmorgen

Mit digitaler Kamera fotografiert

Kommentare 3

  • Daniela Edenhauser 9. Januar 2004, 13:02

    Brrrrrrrrrrr.....kalt.......aber schön!!!!!!!Da möcht ich jetzt gerne spazieren gehen....so richtig dick eingepackt, und dann ein heißer Tee mit Rum...oder Kakao mit Rum....na...die Hauptsache ein bischen was alkoholisches ist drin....zum Wärmen.....*lach*.....
    du siehst, dein Foto regt meine Fantasie an......
    schööööön......
    Gruß Dani
  • Bernhard Weichel 8. Januar 2004, 17:48

    ja, das sieht man doch gleich, dass das digital fotografiert ist. Gratuliere, das gefällt mir schon besser.

    Ein bisschen blaustichig ist es, wirkt hier im Bild ganz gut - solange du weisst, wo es herkommt.

    was für eine Cam ist es denn?

    -lg b
  • Vera R 8. Januar 2004, 14:50

    Hat was mystisches, mag ich.
    Ist aber künstlich verfremdet, oder?
    LG Vera