Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 44

  • Hans-Martin Adorf 22. November 2013, 0:36

    Auch wenn schon viele dieses Bild kommentiert haben, ich möchte nicht, dass es mir einfach so durchwuscht.

    Ich koennte mir gut vorstellen, dass dieses Bild in einem Kalender den Monat Januar oder Februar yiert. Vielleicht ist es aber dort unangebracht, und sollte eher im November oder gar Dezember seinen Platz finden.

    Wie auch immer, es ist gut gesehen, strahlt Optimismus aus und ist technisch ausgezeichnet umgesetzt.

    Gruss
    Hans-Martin
  • immerunterwegsKVB 14. Juli 2010, 18:03

    Die Variante sieht aber auch toll aus. Leider steht meiner im Kölner Zoo
    Die Jahreskarte ist bald abgelaufen ;-))
    LG Sofie
  • mzartprint73 24. Juni 2009, 16:05

    Mmmm, hat die sich rausgeputzt, die Eisprinzessin.
    :-))
    LG Martina
  • Matthias Görlich 27. Januar 2009, 18:03

    Sehr schönes Makro, vorallem die Schärfe gefaellt mir hier so gut, weil man alles genaustens betrachten kann.
    Gruß
    Matthias
  • Claudia C. R. 3. März 2008, 12:37

    Eine gefrostete Sonne... Sommer und Winter in einem Bild festhalten - tolle Idee!
    LG
    Claudia
  • Axel Strömich 25. Januar 2008, 7:29

    1A. Gefällt mir sehr. Gruß Axel
  • Detlef Freihof 22. Januar 2008, 21:46

    Super Aufnahme, wo findet man bei diesen Temperaturen solche Blumen. Du warst doch nicht etwa auf dem Friedhof?
    LG
    Detlef
  • Ida-Lena 18. Januar 2008, 21:32

    ..die natur ist eine ,,impresioniestin "diesmal gewesen ;)
    eine super schärfe !

    LG Ida :)
  • LIBOMEDIA 16. Januar 2008, 16:27

    Erstaunlich, dass sie noch soviel Farbe hat.
    Schönes Foto!
    *Rainer
  • Gasser Lisbeth 16. Januar 2008, 15:16

    Eine wunderschöne Aufnahme, Farben, Schärfe perfekt !!!

    Gruss Lisbeth
  • Hardy1962 16. Januar 2008, 10:11

    Tolle Aufnahme. Die Eisnadeln kommen dabei sehr gut zur Geltung.

    Gruß
    Gerhard
  • -fotomaus- 15. Januar 2008, 18:59

    ... doch sie hält stand!
    feine Nahaufnahme...
    Grüßchen Ino
  • Aniko Mocher 15. Januar 2008, 17:43

    Wonderfully captured details!
    br,
    Anikó
  • Ernst Hobscheidt 14. Januar 2008, 20:55

    Hallo Norbert,
    super der kalte Hauch. Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Klaus Duba 14. Januar 2008, 20:54

    Eindrucksvolle Aufnahme, Norbert!!
    Dieser Kontrast von den Eiskristallen zu den orangenen Blättern...........einfach super mit gelungenem Bildschnitt!!!
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz