Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Kalter Frühlingsabend

Bei eisigem Wind ging die lang ersehnte Sonne unter.
Der Frühling lässt immer noch auf sich warten.

Kommentare 7

  • Monue 4. April 2013, 19:04

    Aber immerhin Sonne.... :o)
    Wunderschön wie hier die Sonne durch den Baum strahlt... feine Frühlingsabendstimmung.. die Kälte sieht man hier nicht!
    Vielleicht kommt er ja dann nächste Woche, der Frühling! ;o)
    LG Moni
  • kwolf191 3. April 2013, 15:11

    Danke für die Aufmunterung ! Blauer Himmel und grüne Landschaft gibt`s hier noch immer nicht, den vielen Schnee mag ich gar nicht mehr sehen....LG Kurt
  • Sybille Treiber 2. April 2013, 21:09

    Das sieht schon sehr nach Frühling aus, und es läßt hoffen.
    LG Sybille
  • Monsieur M 2. April 2013, 17:26

    Dem Bild ist die Kälte nicht anzusehen. Das strahlt Wärme aus.
    LG Harry
  • Sylvia Schulz 2. April 2013, 11:45

    ja, gestern war mal ein schöner, wenn auch kalter Tag, heute ist es wieder grau.
    Aber wunderbar, dass Du die Stimmung festgehalten hast, sonst würde man das gar nicht glauben
    LG Sylvia
  • gre. 2. April 2013, 11:35

    Wunderbar gelungen !!!
    lg gre.
  • lophoto 2. April 2013, 11:07

    klasse diese farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO ---