Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja F.


Free Mitglied

Kalter Empfang

So empfing uns Norwegen Ende April 2002: ungemütlich und abweisend.
Wir hatten zwar nicht damit gerechnet dass es sommerlich warm sein würde,
hatten aber auch nicht vor, Winterurlaub zu machen. ;-)


Etwas später sah es dann so aus:

Winter in Norwegen
Winter in Norwegen
Anja F.

Kommentare 3

  • P.Z. 21. Oktober 2004, 20:30

    Sieht auch sehr frostig aus...eine schöne Aufnahme gefällt mir gut...
    LG Peggy
  • Anja F. 20. Oktober 2004, 23:08

    @ Sven
    Oh ja, herrlich ist sie, keine Frage. :-)
    Und der Mix aus meterhohem Schnee und Frühlingsanfang hat auch seinen Reiz. Dennoch waren wir etwas perplex so weit südlich noch zugefrorene Seen zu sehen.
  • Sven Hustede 20. Oktober 2004, 21:55

    Das kenn ich, als wir im Herbst ´02 da waren, hatten wir auch einen Mix aus Regen, Schnee und Sonnenschein :-)
    Diese Landschaft ist aber einfach herrlich - bei jedem Wetter!
    LG Sven