Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mat Frenchman


Free Mitglied, Maintal

Kalter Blick

Als ich das Foto geschossen habe, schlich ich mich vorher langsam von hinten an ihn ran, um näher zu sein. Plötzlich drehte er seinen Kopf ruckartig herum und schaute mich böse an. Für einen kurzen Moment blieb mir das Herz stehen.

Kommentare 4

  • Astrée 25. April 2014, 22:45

    Colorkey ist ja nicht so mein Ding. Der Hund allerdings .. und wenn dann noch die Füße ganz drauf wären .. ist ein top sw. Gekonnt freigestellt.
  • Mat Frenchman 8. April 2013, 18:01

    Danke, Sandro!
    Die Augen habe ich nur nachgeschärft. Die Augen sind wirklich so blau.
  • Sandro W. 7. April 2013, 18:03

    WOW!!

    Perfekter Moment super eingefangen.
    Bea, Schärfe und Farben sind klasse..

    Etwas schade, dass die Pfoten nicht mit drauf sind..

    Hast du die Augen nachträglich bearbeitet?
    Wenn nicht, Wahnsinn.. was für Augen..
  • ColdHeritage 6. April 2013, 13:35

    Klasse. Ich glaube mir wäre es genauso gegangen. ;)

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1