Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KalteOhrenWetter ... :-)

KalteOhrenWetter ... :-)

307 26

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

KalteOhrenWetter ... :-)

... leider immer noch ... aber immerhin mit blauem Himmel ....
es geht voran ... :-)

Kommentare 26

  • Marion Kramer 21. Februar 2013, 9:45

    Ein wunderbares Macro, so macht Winter Spaß.
    Gruß, Marion
  • Gerfried Tamerler 15. Februar 2013, 19:13

    ist das herrlich im gegenlicht.......
    wie das ohr eines waldmännchens,
    würde sagen das schlitzohr eines listigen gnoms,
    superb
    lg gerfried
  • Kurt Sigrist 13. Februar 2013, 22:15

    Nicht klagen,Claudia.
    Schau mal, wie schön das Sonnenlicht durchscheint....
    wnn es nicht nur trügerische BEA ist ;-))
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Harald Genuin 13. Februar 2013, 22:14

    Ja tatsächlich ein Ohr nicht zu klein aber erfroren sieht es aus .Ich sehe schon auch du hast Schnee, da muss man sich Ohrenschützer zulegen.Der lauscht und hört dein klick und schon ist es in der Kamera . Den Blick für das außergewöhnliche muß man haben .
    LG.Harald
  • LeicaPhotographer 13. Februar 2013, 21:18

    ...Mal wieder ein kleines Meisterwerk von Dir-
    TIPTOP*****
    LG.charly
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. Februar 2013, 19:57

    WOW
    das hat eine ganz besonderes Wirkung
    erinnert mich an Bernstein


    LG
    Stefan
  • Niels Hoffmann 13. Februar 2013, 19:43

    schön gesehen.
    mir gefallen die lichtdurchflutung und die farbkombination besonders

    LG Niels
  • -Jutta K- 13. Februar 2013, 19:24

    Sieht wirklich fast wie Ohr aus. Super Perspektive, so ist die Wirkung noch grösser.
    LG Jutta
  • Detlev D. 13. Februar 2013, 18:06

    Ein Zitterling also. Nun, den Namen hat er dann wohl auch verdient. Hier bei uns gibt es schonen keinen Schnee mehr. Der Frühling kann kommen!

    LG Detlev
  • Horst Schulmayer 13. Februar 2013, 18:02

    Ich dachte in der Vorschau erst an ein Cello :-) Gegen Kalte Ohren gibt es doch Mützen und hier scheint die Sonne so schön. Ich war heute den ganzen Tag draußen im Schnee und habe es sehr genossen!
    Gruß Horst
  • model nudio 13. Februar 2013, 18:01

    Faszinierender Organismus, aus sich selbst bzw Seinesgleichen entstanden. Was denkt sich wohl so ein Baumpilz? "Schön daß die Sonne raus kommt" oder "Ich friere mir hier einen (am(!) Ast ab."

    Wir werden´s wohl nie herausfinden, aber ein schickes Makro allenthalben.

    GLG
    Ph
  • Streetfotograf 13. Februar 2013, 17:37


    Claudia, hier hast Du einen sehr schönen Blickwinkel gewählt. Das gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • - Big Joe - 13. Februar 2013, 17:36

    Lauschangriff , wundervoll gesehen *
    Es kann nur wärmer werden :))))
    VG------> IDS

  • fotographer 13. Februar 2013, 17:19

    wer solche schöne große Ohren hat, der hört auch das Gras schon wachsen.
    Prima Pilzfoto.
    LG dieter
  • Linnemedia Fotos 13. Februar 2013, 17:15

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter