1.226 7

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Kaltenbrunnertal

Ein im Sommer malerischer Weg führt parallel zur Fahrstraße von der Königsmühle entlang eines Bächleins zur Kaltenbrunner Hütte. Zum Kaltenbrunnertal kommt man am westlichen Ortausgang von Neustadt Richtung Lambrecht und Kaiserslautern aus.

Kommentare 7

  • kalmit 26. November 2013, 19:43

    hallo Thomas,
    also mir ist das Grün zu stark betont,
    das Grün in diesem Ton für den Pfälzer Wald nicht typisch

    gruß kalmit
  • Klaus Duba 14. Juni 2011, 22:51

    Hi Thomas,
    Bildgestaltung und Stimmung geben bei deiner Aufnahme echt was her. Fast kann man den Wald riechen! Aber sorry Thomas, mir ist das Grün hier echt zu giftig! ;-)
    LG
    Klaus
  • Hardy1962 14. Juni 2011, 9:37

    Die Landschaft und seine Stimmung klasse eingefangen

    LG
    Gerhard
  • Addi Beck 13. Juni 2011, 23:04

    Das sieht sehr idyllisch und einladend aus. Ist ja nicht soweit von hier, da werde ich bestimmt einmal hinkommen.
    Tolle Farben und schöner Bildschnitt.
    LG Addi
  • Brigitte Kosch 13. Juni 2011, 22:29

    Sattes Grün und eine sehr ruhige Ausstrahlung.
    lg brigitte
  • Stefan Schwetje 13. Juni 2011, 22:19

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen . Sattes Grün und ein toller Blickwinkel !
  • Bettina Sester 13. Juni 2011, 22:17

    Die Tour bin ich auch schon länger nicht mehr gelaufen. Schönes sattes Grün u. gelungener Bildaufbau!
    LG, Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200