Thoralf


Premium (World)

Kaltenberg

Spätherbst in Böhmen / Lausitzer Gebirge

http://www.fotowanderer.eu

Kommentare 45

  • Swissman 6. Februar 2018, 10:02

    Exzellente Aufnahme!
    VG Reto
  • struz 19. Mai 2017, 23:20

    Atemberaubend schön in dieser Stimmung.
    Gruß Struz
  • Gerd Frey 16. Mai 2017, 14:10

    traumhaft schön.
    lg gerd
  • Rudolf Averbeck 21. März 2017, 16:40

    Eine herrliche Lichtstimmung und schöne, warme Farben. Auch die Bildgestaltung finde ich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Laura Oppelt 28. Februar 2017, 17:54

    Super Aufnahme, die hügelige Landschaft zusammen mit dem weichen Licht und den Farben gefällt mir sehr gut! Der Ausblick von dort oben ist fantastisch, der Aufstieg war es aus meiner Sicht absolut wert!
    Liebe Grüße, Laura
    P.S.: Danke auch dir!
  • struz 22. Februar 2017, 21:05

    Das Licht ist hier zauberhaft, sehr schöne Stimmung.
    Gruß Struz
  • Riff 7. Februar 2017, 16:44

    Wunderbare Aufnahme mit herrlichen Farben und ganz toll von Dir präsentiert.
    LG Riff
  • Velten Feurich 4. Februar 2017, 5:19

    Auch wenn ich sehr viel im Böhmischen Mittelgebirge bin so ist das mit der Lausitz leider anders. ...warum auch immer...Deshalb freue ich mich den Kaltenberg mal mehr aus der Nähe zu sehen als bei guter Sicht von der Naklerovska vysina (Nollendorfer Höhe). Sehr schön von Dir gezeigt. Herzliche Grüße Velten
  • Joachim Kretschmer 2. Februar 2017, 16:17

    . . die Hügellandschaft ist wahrlich sehenswert. . . . Du zeigst es bestens . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Christel Baude 12. Januar 2017, 8:49

    was für ein herrlicher Blick
    ganz toll auch in den Farben
    da kann man lange stehen und die Landschaft genießen
    LG Christel
  • Bernd Brügging 6. Januar 2017, 18:55

    Ich habe schon lange nicht mehr bei Dir hereingeschaut...... Das war ein Fehler!
    Bin begeistert von dieser fantastischen Stimmungsaufnahme, die sich ganz in meine Richtung darstellt. Die Hügellandschaft im sanften Nebel verzaubert den Betrachter.
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Christel Baude 6. Januar 2017, 8:48

    das ist ja ein traumhaft toller Landschaftsblick
    da kann man verweilen
    LG Christel
  • Jojo. 26. Dezember 2016, 15:07

  • ralf mann 18. Dezember 2016, 8:08

    Denke, das ist der Studenec.
    Aussicht und Aufnahme sind einfach wundervoll. Gruß Ralf
  • Ernst August Pfaue 3. Dezember 2016, 17:27

    Eine perfekte Perspektive!

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Ordner Böhmisches Mittelgeb
Views 49.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten