Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 12

  • El-Bosso 6. Dezember 2010, 12:06

    Strahlt eine trostlosigkeit aus - Ich mag es immer wenn ein Bild irgendein Gefühl in mir hervorruft.
    LG
    El-Bosso
  • Haidu Norbert 4. Dezember 2010, 22:38

    Ein Tolles Bild vom Winter.
    Klasse Uwe.
    Lg,Norbert
  • Marianne Hüsch 4. Dezember 2010, 20:50

    Habe mir heute mal Norderney im Netzt angesehen
    sieht dort jetzt auch nicht anders aus

    schöne Präsentation
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 2ten Advent
    lg Marianne
  • Chris.M 4. Dezember 2010, 18:52

    hier spürt man so richtig die eisige kälte, super festgehalten
    lg chris
  • Norbert Kappenstein 4. Dezember 2010, 16:18

    Kälte pur...und dann wahrscheinlich noch windig.
    Eine tolle Aufnahme aber nichts für meine Knochen und Gelenke :-)
    LG Norbert
  • DoroS 4. Dezember 2010, 13:11

    Mit wenig Effekten ein tolles Bild gestaltet, man spürt die Kälte.
    LG Doro
  • Fotos-Unterwegs 4. Dezember 2010, 12:55

    Hallo Uwe,
    passt ja perfekt zum aktuellen Wetter. Klasse die bunte Markierung in dem monochromen Weiss..
    LG Regine
  • Heide M.H. 4. Dezember 2010, 11:40

    Um nicht zu sagen: Öde. Der Stab die Hauptfigur. Aber so ist es im Winter dort, kalt und - gesund! lg Heide
  • Didi K. 4. Dezember 2010, 9:19

    kalt und auch ein wenig karg.
    Sehr gut hast du die Ruhe im Bild festgehalten!
    LG Didi
  • Alfredo Mazzoni 4. Dezember 2010, 8:57

    Ein wunderschönes Bild, hier passt einfach alles, Schärfe, Motiv, Licht und Farben!!!
    Liebe Gruß und schönes Wochenende
    Alfredo
  • Wolfgang Keller 4. Dezember 2010, 8:47

    Gut mit dem Eyecatcher!
    LG Wolfgang
  • Reinhard Unger 4. Dezember 2010, 8:01

    Super wie sich der Hintergrund im diffusen Licht auflöst.

    Reinhard