Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Kalte Welt

Dieses Bild widme ich denen, die Weihnachten alleine verbringen. Allen, die kein schönes Fest im "Kreise der Familie" haben.
Ich wünsche jedem einen Platz, an dem er sich wohlfühlt und Frieden findet.

Kommentare 29

  • Helga Burghardt 8. Mai 2014, 19:13

    eine traumhafte Idylle. ich liebe Schnee und dem zu folge auch schneefotos. dieses hier ist ausgesprochen gut.
    lg helga
  • Fritz Haselbeck 18. Februar 2014, 6:01

    Obwohl das länger schon eingestellt ist, Bild und das Motiv sind "traumhaft"! Beste Grüße: Fritz H.
  • ApertureValue 11. Januar 2014, 18:03

    Ein wunderbarer Blick auf den Eiger in einer Schneelandschaft, von der man im Moment nur träumen kann... Sehr schön!
    LG
  • Reiner60 10. Januar 2014, 6:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Inge Striedinger 1. Januar 2014, 23:54

    Unglaublich schön mit dem vielen Schnee!
    LG Inge
  • JoWa 1. Januar 2014, 19:47

    sehr stimmig deine kalte welt...
    ich hoffe alle haben die feiertage ohne "erfrierungen" verbracht und sind heut schon wohlauf...
    ein schönes neues noch - josef
  • Bea '67 1. Januar 2014, 19:05

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Motiv und prima Bildaufbau.
    LG und ein frohes neues Jahr für dich
    Bea
  • ESBE 1. Januar 2014, 17:39

    Da zeigst Du uns ein Traumbild , sehr idyllisch .
    Manchmal mag man auch die Einsamkeit , zu Weihnachten und über Silvester hat man die Familie gern um sich .
    Ich finde all die Werbung und den Commerz in dieser Zeit zu viel , deshalb würde mir die Einsamkeit nichts ausmachen . Aber ich weiß Du denkst an all Jene denen es nicht so gut geht.
    Vielleicht gibt es eines Tages ein Umdenken .
    Danke für Deine interessanten Foto´s und Deine Anmerkungen zu meinen Foto´s .
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft für´s Neue Jahr.
    Viele Grüße Steffi
  • Alyane 31. Dezember 2013, 19:23

    Herrliche Aufnahme deine Kalte Welt.. Sei herzlich gedankt für alle deine Anmerkungen... Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2014
    glg Alyane
  • Dyballa Sebastian 29. Dezember 2013, 19:09

    Kalt aber wunderschön zum betrachten.
    I like it.

    Gruss Dyba
  • Klaus Röntgen 29. Dezember 2013, 14:57

    Dein Text macht auch nach Weihnachten noch nachdenklich - wobei die Kälte des Bildes sicherlich erträglicher ist als die mancher Menschen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • J.Lange 29. Dezember 2013, 11:17

    Eine herrliche Aufnahme.
    Man könnte stundenlang die Landschaft ansehen.
    LG:Jürgen
  • Gerlinde Weninger 27. Dezember 2013, 22:59

    ach ist es da schön und zu zweit oder zu mehrt ist es sicher viel lustiger!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sigrid Warnke 27. Dezember 2013, 20:36

    Ein wunderschöner Platz in dieser Bergwelt, an dem das Haus steht. Da wäre ich jetzt gern bei all dem Regen und Sturm hier.
    LG Sigrid
  • Michael Jo. 26. Dezember 2013, 20:51

    ich bin zwar nicht allein,
    aber früher habe ich es schonmal genossen,
    auch zu Weihnachten und Silvester mit mir
    allein zu ' feiern' - naja, da musste ich die Abende
    noch Arbeiten, denen zum Vergnügen, die nicht
    an Familie gebunden waren.

    Schöne Landschaft - hier könnte ich mich einigeln
    im gemütlichen Chalet, eine Buddel Rum zum Tee,
    ein paar gute Flaschen Roten, eine Kiste Bücher und CD's ... und den Rest Vertrödeln, Träumen ...
    und die Aussicht geniessen !
    - in der Schweiz ?
    herrlich .... !

Informationen

Sektion
Ordner Bern
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200