Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Kalte Symmetrie 09

Underground PhotoWorx - Session,

mehr auf www.mworx.at !

Kommentare 10

  • Markus Jerko 3. Januar 2003, 19:54

    ja eh, aber aus genannten gründen hab ichs drangelassen...

    aso, dachte schon, sedcard.at kennt man ei euch in deutschland auch... is jedenfalls eine sehr feine sache, bin stolz dabeizusein!
  • Simone Härri 3. Januar 2003, 16:43

    @markus. naja, in zuerich gibt es die s-bahn. da sind ein paar wenige stationen unter der erde, aber da ist irgendwie auch nicht wirklich u-bahn stimmung. und in basel gibts sowas ja schon gar nicht....(ist halt alles viel zu klein, aber dafuer schoen gemuetlich ;-))
    lG simone
  • Markus Jerko 3. Januar 2003, 16:39

    @ frank danke, woher kennst sedcard.at ?
  • Markus Jerko 3. Januar 2003, 16:38

    freut mich!

    ja auf der hp sind die bilder ziemlich klein, da gibts nicht soviele details... ich mag kornigkeit auch sehr in letzter zeit...

    ich sag mal so, 2 oder 3 motive aus der serie gefallen mir in hochglanz ganz ohne korn auch sehr gut oder noch besser..

    aber damit das ganze einheitlich ist und um den charakter halt irgendwie in meiner vorstellung noch mehr zu betonen, hab ich dann alle gekornt...

    und auf den prints die ich hier vor mir liegen hab, kommts echt gut :)

    habt ihr gar keine ubahn oder sowas ähnliches inder schweiz?
  • Simone Härri 3. Januar 2003, 16:31

    markus, ich habe mir soeben die restlichen bilder dazu auf deiner hp angeschaut. mein absoluter favorit ist die kalte symmetrie 4. (aber eigentlich gefallen mir alle, insbesondere noch die 1, 5 und 8. ) auf deiner hp faellt die koernigkeit auch nicht so auf. ist komisch, ich mag sonst alles koernige eigentlich sehr, aber ist fuer mich einfach nicht kalt.
    schade haben wir in der schweiz nicht so u-bahn stationen. finds naemlich ein absolut tolles geniales motiv. und du hast da mega gut was draus gemacht!
    gruss simone
  • Markus Jerko 3. Januar 2003, 16:25

    eh alles klar frank!

    @ simone hast dir schon die restlichen bilder dazu auf meiner hp angeschaut?

    das mit dem korn mach ich bei dieser serie absichtlich, weil es für mich zusammen mit der bläulichen tönung erst den gesamteindruck perfekt macht...

    ich find eben nicht dass körnung hier wärme ausstrahlt, sondern eher die kälte unterstreicht...

    danke! :)
  • Caroline B. 3. Januar 2003, 16:24

    Gutes, grafisches Motiv!
    :-)
    lg
    c..
  • Simone Härri 3. Januar 2003, 16:22

    ich find die reihe genial. aber weil du immer so klasse bilder lieferst, schaut man sich halt auch alles ein wenig genauer an. ich finde, dass es leicht nach rechts kippt, was mich ein wenig stoert. und auch, wenn du es kalte symmetrie nennst, dann sollte es fuer mich weniger koernig sein. denn die koernigkeit symbolisiert fuer mich eher waerme als kaelte. aber eigentlich mega toll. wie auch das andere. cheers simone
  • Markus Jerko 3. Januar 2003, 16:15

    ja ein rauchverbotsschild kann man so schlecht unauffällig runternehmen...

    aber ich glaub die idee und charakteristik der serie is schon klar...

    und kleinigkeiten machens vielleicht noch interessanter hm !?
  • Roger M. W. 3. Januar 2003, 15:58

    sehr sehr sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz