Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Kalte Stille

Stille mag ich. Kälte nicht mehr. Dabei soll es wieder kalt werden. Brrrr....;.))

Johannes

Kommentare 33

  • Luciano Demaio 14. Dezember 2013, 7:57

    splendido lavoro
  • Günter Nau 29. März 2013, 11:44

    Ist nur gut, daß wir das Wetter nicht machen, sonst gäbe es ein großes Durcheinander. Wir müssen es immer nehmen, wie es ist. Meckern hilft da nicht. Dein Foto mit der großartigen Spiegelung gefällt mir gut.
    Grüße Günter
  • Susanne47 15. März 2013, 18:53

    So schön, ein toller Kontrast Johannes, der Baum macht sich besonders gut vor den Wolken.
    Grüessli Susanne
  • Gabriele Benzler 11. März 2013, 19:55

    Eine herrliche Aufnahme und super Farben.
    Aber ich kann Dich gut verstehen - es reicht jetzt.
    Wir wollen den Frühling!
    Bei uns ist er ja schon gewesen - aber heute war es auch hier recht kalt und grau. Auch Regen und sogar Große Schneeflocken sind gefallen.
    Ich hoffe - er kommt bald wieder zurück und natürlich auch zu Euch.
    LG Gabi
  • Franz Sklenak 11. März 2013, 15:30

    Herrlich schöne Szenerie. Kaum zu glauben, dass dies im Frühling anzutreffen ist. War aber auch ein ewig langer kalter und grauer Winter. Ich hoffe es geht ihm bald an den Kragen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 12:02

    Schönes Bild mit diesen kalten Kontrasten, gefällt mir.

    LG Josef
  • Brunhilde Miebach 10. März 2013, 22:49

    Durch die klare und frische Luft entsteht solch ein fantastische gespiegeltes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Bruni
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 17:58

    Das hat was mit der Spiegelung....
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • anne47 10. März 2013, 14:50

    Ein fast meditatives Bild mit dieser tollen Spiegelung und dem blauen Himmel. Heute dürfte es dort auch eher Grau in Grau sein, deswegen genieße ich lieber die kalte Stille.
    LG Anne
  • Anne Rudolph 10. März 2013, 12:39

    da geht es mir genauso. Die Farben sind der Hammer genau wie die Spiegelungen. Hoffent wir das der Schnee nicht so weit runter kommt
    lg anne
  • wfl 10. März 2013, 9:57

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Die Wolkenstimmung und Spiegelung hast Du perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • R.Menke 10. März 2013, 9:54

    Ich hatte mich auch schon auf Frühling eingestellt...;-)))
    Klasse Pic, Johannes !!!

    LG Ralf :-))
  • Wolfgang Weninger 9. März 2013, 21:48

    aber das Licht ist gar nicht mehr winterlich, das sieht schon sehr nach Veränderung aus, genau wie du sie schon erwartest
    Servus, Wolfgang
  • Marie Laqua 9. März 2013, 13:44

    ich empfinde diese Aufnahme als FOTOKUNST !
    toll !

    lg Marie
  • Annette Ralla 9. März 2013, 12:44

    Schön mit der Spiegelung!
    LG Annette
  • Renate Wagner 9. März 2013, 10:10

    ich kann dir nur beipflichten, was die kälte betrifft....
    diese genialen farben und auch der bildschnitt lassen mich staunend vor diesem foto sitzen..... wunderschön!!!
    lg, renate
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 9:58

    Man, sind das Farben. Das ist Weißblau in Perfektion.
    Sehr schön mit der Wasserspiegelung.
    Die Aufnahme strahlt Ruhe aus. Sehr gut aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Faymonville 9. März 2013, 0:05

    a jo, warten wir's ab
    schönes Lichtschattenspiegelspiel!
    Gruss
    Rainer
  • adriana lissandrini 8. März 2013, 22:29

    Fantastic, Johannes, schöne Schärfe und Reflexionen
    lg Adriana
  • Sybille Treiber 8. März 2013, 22:18

    Dein Titel paßt perfekt - ein super schönes Foto.
    LG Sybille
  • Nirak. 8. März 2013, 22:11

    Beim Betrachten spürt man die Kälte und auch die Stille.
    Ein wunderschönes Motiv.
    LG Karin
  • Willi Thiel 8. März 2013, 21:44

    ach schäng die 3 kalten tage sitzen wir noch locker aus
    die sonne hat ja sich ja schonmal gezeigt die kütt jetzt öfters
    stille ist jood janz ährlisch die kälte kann mir auch gestohlen bleiben es reicht wirklich .
    wünsche dir ein schönes wochenende - fot ist super
    hg willi
  • tolbiacum 8. März 2013, 20:42

    starke aufnahme - tolle spiegelung
    lg elmar
  • Elfriede de Leeuw 8. März 2013, 20:09

    Johannes,da ist Dir ein Traumfoto gelungen!!!!!


    Vlg.Elfriede
  • Anoli 8. März 2013, 19:53

    Tiefblauer Himmel und ein Wolkengebirge!
    Wunderbar aus dieser Perspektive.
    Bei Euch wird das gar nicht so schlimm.
    Aber hier....man hat uns 20cm Neuschnee angedroht!! :-(
    LG Ilona