845 4

Tim Unger


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kalte Sonne

Morgens früh auf dem Feld, der Rauhreif bedeckte noch alle Pflanzen und die Sonne lieferte einen einmaligen Aufgang.

Kommentare 4

  • Tim Unger 5. Februar 2005, 17:44

    Danke für den Hinweis Thomas, habe ich nicht drauf geachtet. ist auch mit Blendenautomatik entstanden, gegen die Sonne verlasse ich mich da lieber nicht auf mich selbst.

    Gruß Tim
  • Sascha Schmitt 12. Januar 2005, 18:23

    sehr schönes Licht finde ich - auch der Schriftzug im schwarzen Rahmen paßt sehr gut dazu : nobel ;-)
    Gruß Sascha
  • Tim Unger 7. Dezember 2004, 17:00

    Danke für den Comment!
    Dort hinten links hinter den Büschen geht es etwas abwärts, darum sieht es dort etwas schief aus!
    Grüße
  • RAMONA G. 7. Dezember 2004, 16:46

    Was ein Verkehr am Himmel ;o)
    Super Lichtstimmung aber ein bißl nach links neigend der Horizont oder ?!

    LG Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz