Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

kalte Schulter - warmes Fell

geniales spontanes Treffen im Kellerstudio von Stefanie Lategahn

Am Abend habe ich zwar gemerkt, wie sehr mir mein geliebtes Sonntagsmittagsbubu fehlt, aber für die Bilder von Nadine, Vanessa, Danny und Michelle *g* wars das wert!

Besten Dank nochmal an alle Beteiligten.

Kommentare 4

  • Stefanie Lategahn 10. August 2010, 20:10

    OOOHHHHHhhhh, das tut mir aber leid! :-D
    Das mit dem Fell gefällt mir sehr gut.
    Und so spontan war unser Treffen doch auch nicht. Es war schon etwas geplant.
    LG Steffi
  • Jana Sandner 10. August 2010, 19:23

    Dann machst du halt mal ein Montagsnachmittagsbubu. ;-)
    Schönes Portrait und so kalt finde ich die Schulter gar nicht.

    LieGrü, Jana (-:
  • Volker Kobus 10. August 2010, 18:25

    da bin ich ganz der meinung von der lady

    lg volker
  • Lady Bathory 10. August 2010, 17:18

    ein wunderschönes Portrait, das solltest du öfter machen