Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Klenk


Free Mitglied, Stuttgart

kalte Schulter? neeee :-)

danke an Valerie fürs Modellstehen!

Kommentare 16

  • -Eos- 29. März 2006, 21:50

    ...und ich will jetzt aber echt wissen, wo Du deine girlies immer her zauberst!!!!!
  • Daniel Heid 4. September 2004, 0:25

    wow einfach ein super foto!
  • Robert Klenk 26. Juli 2003, 1:39

    danke.. und Regeln kann man beachten, biegen oder auch brechen. :-)

    allerdings sollte man sie kennen, um die brechen zu können...

    bye,
    Robert
  • Friedrich Cremer 25. Juli 2003, 19:01

    Hallo Robert,
    ein wunderschönes Bild.
    Schön gegen die Regel, dass vor "ihr" mehr Platz sein muß als hinter "ihr". Regeln sind dazu da, immer wieder neu überdacht zu werden.
    Gruß Friedrich
  • Robert Klenk 24. Juli 2003, 20:03

    Egon: danke ;-)
    Alex: warum immer Hochformat? 08/15 kann jeder... und freie Fläche rechts könnt ich auch noch, stimmt ;)
    tja. das mit dem Licht, ich hab halt mal hartes helles ausprobiert, und mir gefiel es.. .klar kann ich auch duster und weich ;-)
    aber ob das besser ist...?
  • Der Silberkorn 24. Juli 2003, 9:51

    Mir gefaellt es aus mehreren Gründen nicht so besonders.

    Die Bildaufteilung ist für mich nicht schlüssig. Warum Querformat? Und warum soviel freie Fläche links?
    Das Licht ist mir einen Tick zu hart und die Überstrahlung stört mich in diesem Falle. Und über den Hintergrund brauchen wir gar nicht reden ;.)

    Das kannst Du besser.

    Alex
  • Egon Pirker 24. Juli 2003, 1:36

    WOW, sehr schönes Model, ich bin begeistert !

    Gruß Egon
  • Robert Klenk 23. Juli 2003, 22:22

    Anja: *autsch* das war direkt auf mein Knie :-P

    ;-)

    und ob ich die so bedienen kann, weiss nicht.. kannst mir mal erklären wie ich das Autofokusfeld umschalte? *insider* *kicher*
  • Robert Klenk 23. Juli 2003, 21:40

    Jörg: thx, mehr Licht gibts nicht. :-)
    Cindy: na dann bin ich froh dass Du zufrieden bist. :-)
    Florian: gestellt war es nicht, es sei denn Du siehst eine Sekunde stillhalten als gestellt an.. blöd wenn es so rüberkommt. schade.
    das Glänzen ist mir nicht so aufgefallen, allerdings wars relativ heiss - okay, mehr Puder ;-)
    und nein, ich wollte kein düsteres Bild, dann hätt ich auch anders beleuchtet - siehe evtl. meine anderen Fotos. der Hintergrund ist ein bisschen zu scharf, daher auch die starke Unruhe.
    hm, über Ausschnitte lässt sich trefflich streiten ;-)
    vielen Dank aber für Deine Meinung(en).
  • Robert Klenk 23. Juli 2003, 20:47

    Syndia: danke :-)
    Pino: dannngge ;-)
    Joerg: das Foto konnte ich nur mit dem Modell machen... ohne ists relativ langweilig... :-)
    Beat: thx - und das Licht ist hart an der Grenze, ja. ist aber gewollt.
    Wolle: auch danke. ich werd die Komplimente weiterleiten. :-)
  • Klaus Kraiger 23. Juli 2003, 20:46

    ja... cool - und gut. gefällt mir sehr.
  • Canvas-Art.de 23. Juli 2003, 20:45

    Schönes Portrait von einem wunderschönen Model...

    Gruß Wolle
  • Beat Jost 23. Juli 2003, 20:43

    Tolles Bild, tolles Model !
    Das Licht in den Haaren ein bisschen stark.

    Gruss Beat
  • Joerg Plagens 23. Juli 2003, 20:41

    Klasse Foto und noch hübscheres Model!
  • Pino Buoro 23. Juli 2003, 20:41

    supa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz