Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Kalte Reflexion

Spielerei mit Lochblech, Löffel und Gabel aus Edelstahl sowie bläulichem LED-Licht.

Canon EOS40D mit EF 100/f2,8,
RAW, bearbeitet in Aperture 2

Hier im Andy Warhol-Stil:

Kalte Reflexion a la Warhol
Kalte Reflexion a la Warhol
Heinz-Jörg Wurzbacher

Kommentare 7

  • LichtReise 16. März 2009, 11:13

    Schließe mich Sven an und heb auch mal mein Händchen
  • Tropfenfreund 30. Januar 2009, 22:47

    wow! das ist nicht von dieser welt ;)

    die starken Kontraste kommen gut.

    mfg thomas
  • Sven Kröger 18. Januar 2009, 10:13

    hey wurzi,

    einfach klasse was du da wieder gezaubert hast! eine aufnahme die wirklich fasziniert! durch das blau bekommt es etwas futuristisches! ich hoffe ich kann dir bei sowas mal über die schulter schaun!

    lg
    sven
  • die Silvie 10. Januar 2009, 15:06

    Ein interessantes Tabletop!

    LG
    von der Silvie
  • Jörg Halisch 9. Januar 2009, 9:17

    Es gefällt mit sehr gut mit dem kalten und blauen Licht wirkt es sehr gut. Es sieht sehr interessant aus!
    Ich hab so etwas schon einige Male versucht, doch es ist bis jetzt noch nichts geworden. Da musst Du mir mal Tipps geben.
    LG Jörg
  • WOLLE H 8. Januar 2009, 23:45

    Das sieht Hammermässig aus !!!!!
    Eine super Arbeit von Dir !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Kai Töpfer 8. Januar 2009, 14:20

    Kommt doch richtig gut!!...hat was!
    LG
    Kai