Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kalte Ostern...

Heiße Pfingsten wäre die Alternative...!

Kommentare 40

  • Jürgen Hamela 18. Mai 2013, 23:39

    Klasse Aufnahme !
    LG Jürgen
  • SkywarnTommy 9. April 2013, 21:19

    Wunderbare Konvektion und herrliche Erdblitze.
    Ein Gewitter vor meiner Linse würde mich auch wieder freuen.

    Lg Thomas
  • Hotzenwäldler 6. April 2013, 17:05

    Ich höre bis hier hin,
    Top Aufnahme
    Georg
  • HaagB 3. April 2013, 22:48

    Diesen Knaller hast du uns aber lang vorenthalten!
    Ich hör förmlich den Donner!
    Blitz durch die Wolken. Stark.
    +30°C wären mir deutlich lieber als +/- 3° ...
    Kam noch keiner auf die Idee, einen zusammenfaltbaren Riesen-Windschutz gegen diesen eisigen Nord- bis Ostwind aufzustellen?
    LG Bärbel
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 3. April 2013, 10:13

    TOP Foto!

    Lg Doreen
  • aixblende 2. April 2013, 15:23

    Na wenn es zu dem "Heißen Pflngsten" so aussieht ;-)

    Wunderschön hast Du dieses beeindruckende Naturschauspiel festgehalten!

    LG Thorsten
  • Anna und Martin 2. April 2013, 13:52

    Sehr, sehr beeindruckend.

    lg Anna und Martin
  • Bea Herzberg 1. April 2013, 23:41

    ...Deine Aufnahme fasziniert mich - ich bin bei Gewitter ungern draußen, daher werde ich so etwas wohl nie hinbekommen...
    ...die Alternative hätte was ;-)
    LG Bea
  • RG Fotowelt 1. April 2013, 21:38

    Für mich sehr beeindruckend und ein Rätsel wie man so eine Aufnahme hinbekommt.
    VG Ralf
  • enner aus de palz 1. April 2013, 16:06

    Ist der +++Hammer+++ dein Foto.
    VG Rainer
  • Martina Maise 1. April 2013, 7:52

    Beeindruckend und eine wunderbare Arbeit.
    LG Martina
  • Starcad 1. April 2013, 1:20

    Da tut sich ja gleich auf mehreren Etagen etwas. Ein sehr ungewöhnliches Bild von dem dynamischen Wettergeschehen. Die Umsetzung ist vom allerfeinsten. Kompliment!!!!!!
    LG Marc.
  • Gisela Schwede 31. März 2013, 20:49

    ...aber heiße Blitze, klasse!
    LG Gisela
  • Andy-p 31. März 2013, 20:43

    Wow, Klasse diese Aufnahme.
    Rrohe Ostern
    Grüße Andy
  • Robert Schwendemann 31. März 2013, 20:33

    Selli Itia...isch so eine,zuerst will sie ein Foto vom Neumond...und dann vom Donner...donnerundoria was dieses Alpenmädel alles will...am Kopf kratz...nachdenk...zu keinem Ergebnis komm...
  • pauloscout 31. März 2013, 20:25

    Kalte Ostern allerdings ... Hoffe das bald uns auch die Wärme erreicht. Hier in NRW nahezu klarer Himmel ;). Wahnsinns Foto Robert! Gut das solche Menschen wie Dich gibt die manchmal am richtigen Ort und an der richtigen Stelle sind um sowas hier festzuhalten. Gefällt mir!

    LG

    Paul
  • itia 31. März 2013, 19:59

    "Potzblitz !"
    Ist schon ein feines Foto das Du uns hier zeigst !

    Ich hätt`jetzt aber noch gerne ein Bild vom Donner :))
    ...und tschüß :)))


  • Heiko St. 31. März 2013, 19:54

    Geniale Aufnahme mit dem Blitz in zwei Etagen. +++ VG Heiko
  • Riff 31. März 2013, 19:14

    Das ist eine sehr schöne Arbeit.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Riff
  • Angelika_K 31. März 2013, 19:10

    ja du lässt es richtig krachen zu Ostern! Aber bald kommen sie wieder, die Sommergewitter.
    Ein gigantisches Gewitterpanorama.
    lg und noch schöne Feiertag
    Angelika
  • Hubert Grimmig 31. März 2013, 19:01

    Ich bin auch für besseres und vor allem wärmeres
    Wetter trotz das ich gerade in tiefster Winterlandschaft
    am Titisee im Wohnmobil sitze! Ich geniesse es aber
    nochmals! Tolle Stimmung zeigst Du hier, auch Brandenkopf???
    LG
    Hubi
  • roland gruss 31. März 2013, 17:36

    bei uns schneit es wieder seit stunden
    ich habe die nase lansam voll ;-)
    tolle aufnahme robert

    lg roland
  • gre. 31. März 2013, 17:09

    GENAU --- das wärs !!!
    lg gre.
  • Sybille Treiber 31. März 2013, 17:09

    Dann hoffen wir mal!
    LG Sybille
  • Buchberger Josef 31. März 2013, 17:03

    Gewitter sehen immer toll aus,ist mir noch nicht gelungen ein Bild von einem Blitz zu machen.
    VG Josef