Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Sunya


Free Mitglied, Duisburg

Kalte Nacht

Spontan Shooting mit Achim Winkler. Es waren nur -6 grad.....BIBBER :o)

Kommentare 2

  • Andreas Stetten 20. März 2006, 0:32

    Minus 6 Grad sind einfach zu kalt zum blasen....
    (Sorry, ich konnt nicht anders...)

    Irgendwie siehst Du auf dem Bild nur verfroren aus. Und daher sehr unglücklich.
    Manche Shooting sollte man einfach abblasen.... :-)))

    lg
    Andreas
  • Stefan Hxxx 19. März 2006, 17:17

    Minus 6 Grad war wohl doch ein bisschen sehr ungemuetlich. Zumindest strahlt dein Gesichtsausdruck nicht die grosse Begeisterung aus.
    Aber bei den Temperaturen haettest du mit der Trompete auch nicht allzu viel Spass, wenn du sie spielen wolltest. Da frieren hoechstens die Ventile ein...

    Gruss
    Stefan