Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mauritz


Pro Mitglied, Hameln

Kalte Nacht

Marktkirche in Hameln
RAW
Canon 10d
Tokina 12-24mm
Freihand angelehnt
für irgendwas muss das ECE ja gut sein

Kommentare 6

  • Mark Scheele 19. Februar 2009, 21:59

    Wirkt irgendwie wie gemalt... gefällt mir.

    LG Mark
  • Katarina Simat 10. Januar 2009, 14:37

    Das sieht wirklich gut aus. Mit dem Mond und dem Knusperhäuschen auf der Terrasse fühle ich mich ein paar Jahrhunderte zurückversetzt. Toll gemacht.
  • KaBu 8. Januar 2009, 19:18

    Toll, DAS Andenken an diesen Winter. Auch wenn ich Verständnis für Petra habe, wenn mein Weitwinkel ausgereizt wär, hätt' ich mich auch eher für den Schnee im Vordergrund entschieden - das Schiff ist auch im nächsten Sommer noch da.
    LG Karsten
  • MHo 6. Januar 2009, 18:52

    Mein Hamelner Lieblingsmotiv.
    Ich denke, besser kann man´s nicht in Szene setzen Michael.
    Mein Kompliment.
    LG MHo
  • Petra Schwarzer 6. Januar 2009, 17:28

    Das sieht wirklich sehr frostig aus, gerade weil der Mond vor diesem blauen Himmel noch mit drauf ist.
    Du hast aber das schöne Schiff oben auf der Spitze abgeschnitten, oder ging das "anlehntechnisch" nicht anders?
    Liebe Grüße
    Petra
  • Dirk Hoevel 5. Januar 2009, 21:32

    man spürt fast wie knackig kalt es ist
    Gruß Dirk