Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 3

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

kalte Nacht

Ich glaube der deutsch Dom in Berlin in einer Eis KALTEN winter Nacht !

Canon G3 Stativ war so ein Pfosten wie im vordergrund. Deshalb konnt ich auch nicht weiter zurück.
Iso 50 2s F2,5

Kommentare 3

  • Hans-Peter Schulte 30. Januar 2004, 14:32

    Tolle Aufnahme. Schärfe und die unterschiedlichen Lichtstärken sehr gut dargestellt. Wirklich gelungen.

    Gruß Hans-Peter
  • eisi. 16. Januar 2004, 11:51

    @ Jürgen
    In der "Blauen Stunde" (Also jedenfalls bei blau dunklem Himmel :-) ) war ich noch am Brand.Burg. Tor und am Sony Center !
    CineStar (Darf man das mit ner Canon Cam?)
    CineStar (Darf man das mit ner Canon Cam?)
    eisi.
    und die Sonne geht so schnell unter im Winter und es war soooo kalt und meine Begleiter hätten mich wirklich umgebracht wenn sie noch mehr rausgemusst haääten (und leider war ich ja nur zwei Tage in Berlin !
    Ich finde dieses Bild denoch gerade wegen seiner dunkelheit und der Intensiven Lichter ganz gut! aber Du hast schon recht !
    Am Brandenburger Tor hab ich ein Bild mit schwarzem Himmel wie hier und eins mit intensiven blaudunkelm Himmel und da ist dieses das ganz klar bessere!

    @ Fabian ich fands dann ein bisle an den Rand gequetscht aber ein bischen hätt man noch abschneiden können Stimmt schon !

    Grüße und danke euch allen daniel
  • Jürgen Reinhardt 15. Januar 2004, 16:18

    Hallo Daniel,
    Klasse Bild, die Lichter sind nicht überstrahlt und das Foto ist knackig scharf. Leider gehen durch die Dunkelheit einige Details im Bild verloren. Versuche doch mal ein Foto "in der blauen Stunde" zu machen. Das Umfeld und die Linien werden nicht unterbrochen und der Himmel kann durch das Blau dem Bild noch weitere Impulse verleihen.
    LG Jürgen
    Mediahafen Düsseldorf
    Mediahafen Düsseldorf
    Jürgen Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz