1.719 10

DRAGUT63


kostenloses Benutzerkonto, Tamm

Kalte Nacht

02. Dezember 2006 frühmorgens. Das Thermometer fiel in der Nacht auf -11° C. Die Blesshühner im Konstanzer Hafen schlafen noch und in zwei Stunden beginnt die "Regatta der Eisernen".
Kaum zu glauben, aber als wir eine halbe Stunde später auslaufen löst die Sonne den Nebel auf und es wird ein wunderschöner Tag.

Skyline von Konstanz
Skyline von Konstanz
DRAGUT63

Solch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch heute auch!

Die "Regatta der Eisernen" wird als Abschluß der Saison vom www.dsmc.de in Konstanz alljählich am Samstag vor dem 1. Advent - dieses Jahr zum 34. Mal - veranstaltet.
Zuschauer können k o s t e n l o s mit dem Fahrgastschiff "Königin Katharina", das um 11:00 Uhr in Konstanz ablegt, dabei sein.
Ich gehe, wie immer, mit einer SUN ODYSSEY 34 mit dem Segelzeichen "YcUT 1" an den Start.

Kommentare 10

  • olligrafie 25. Januar 2011, 8:22

    Sehr schöne Bildaufteilung, klasse Winterstimmung.

    grüsse Olaf
  • D-mix 25. Januar 2011, 8:10

    wow =), sehr sehr schöne winteraufnahme =),

    LG Dominik
  • chris.1 28. November 2009, 8:39

    Ein toller Bildschnitt und klasse Fotografie!
    lg christiane
  • Angela Hofmann 24. November 2009, 18:17

    Da sollte ich mich am Samstag doch auch mal auf die Socken machen :-)
    Danke für den Tipp, ich bin zwar Konstanzerin,
    aber die "Regatta der Eisernen" habe ich noch nie gesehen.
    LG Angela
  • SchwedenSabine 20. November 2009, 9:37

    Da bin ich aber froh dass ich in der Sonne bin....anzusehen ist das ja schön aber dort sein....lieber nicht:-)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende. Ach ja, klasse dein neues Profilfoto.

    LG Sabine
  • seefan 19. November 2009, 8:17

    guten morgen rainer,
    irre wie die frostige stimmung rüber kommt. immerhin war noch eine regatta möglich. ein ganz besonders bild, ich bin begeistert.
    gvlg. gisela
    frostige Zeiten
    frostige Zeiten
    seefan
  • DRAGUT63 19. November 2009, 8:13

    Moin Karl, das ist der Weihnachtsmann ;-)
    Passend zur Jahreszeit...

    Schönen Tag
    Rainer _/)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Karl D. 19. November 2009, 0:07

    ...wer ist der junge mann
    in deinem profilbild?
    ach so. schönes bild wollte
    ich schreiben...das im konstanzer
    hafen. wo die blesshühner noch
    schlafen.
  • Gabi M. 18. November 2009, 15:34

    muss meinen Vorschreibern da wohl Recht geben...klasse Pic und da kann einem ganz schön kalt werden...
    LG Gabi
  • CODY EIGEN 17. November 2009, 18:41

    Für mich,eines Deiner schönsten Bilder
    und darum,werde ich es mir auch verwahren*!!!*
    LG CODY