Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 19

Kalte Küche

Arschkalt war es tatsächlich in dieser ehemaligen Klosterküche am großen Fluss bei Minusgraden. Auf Ofensuche mit den Gebetsbrüdern und Bunkerworld .

Kommentare 19

  • Christian1102 21. Februar 2011, 17:28

    Das erinnert mich sehr dolle an die alte Baukunst in Beelitz Heilstätten.
    Der alte Jugendstil von damals und das Marode, lassen so etwas zu einem Schmauß eines jeden Fotografen werden!.

    LG Christian
  • Eddy-Pu 15. Februar 2011, 18:25

    Das schaut sehr vielversprechend aus!
    Das Gewölbe ist der Hit, die Tonung sehr passend zum Ambiente!

    LG Eddy-Pu
  • Felix Schönberg 15. Februar 2011, 17:50

    spannend find ich das !! grussvonfelix
  • Jü Bader 13. Februar 2011, 8:06

    Sehr schön, wie das Licht in der ausgedienten Klosterküche mit den hübschen Deckenbogen Raum greift...
    lg jürgen
  • Simbelmyne (GDT) 8. Februar 2011, 15:16

    nach so viel unterwelt ist ja auch mal etwas kontemplation fällig... und ratzfatz kommt sie auch schon, die erleuchtung (rechtes fenster) und die vision christlicher symbolik (linkes fenster), das ging ja erstaunlich schnell...
  • blooming.landscapes 7. Februar 2011, 21:05

    Sehr schöne Location, das Gewölbe ist der Hammer!

    MfG aus DD
  • Der Renner 5. Februar 2011, 12:30

    feines kreuzgewölbe, ich glaub die kälte kommt nicht nur vom offenen fenster sondern auch von den weißen fliesen, die lassen so einen raum steril und kalt wirken.
    gefällt mir sehr gut mit der entsättigung, die spiegelung und den lichteinfall find ich auch prima +++

    lg renner
  • Michael.T. 4. Februar 2011, 16:21

    Das sieht wunderschön aus,ich liebe ich alte Baukunst...grad schön mit den Säulen...hab auch solch ähnliche Fotos in meiner Gallerie von den Beelitzer - Heilstätten...gleiche Bauart denke ich...glg.Micha...

  • fred 1199 3. Februar 2011, 19:29

    klasse location da komme ich doch gerne zum essen
    ich nehme auch kalte platte
    die kälte glaub ich auch bei mir war es eisig das ich kaum noch das stativ ausklappen konnte
    danke für deine nette AM zu
    chemielabor
    chemielabor
    fred 1199

    ich hatte das auch nicht gewußt war auch zufall mit den labor und co
    lg gerd
  • Uwe Garz 3. Februar 2011, 16:37

    Ein interessanter Raum, die Tonung macht das ganze noch etwas Älter.
    Gefällt mir.
    Lg Uwe
  • Vera Bürger 3. Februar 2011, 0:14

    hi, eine interessante location ! ist wohl eine besondere küche gewesen- früher mal auch warm und belebt ! lg vera
  • Andrea ES 2. Februar 2011, 13:58

    Für solche aufnahmen muss man opfer bringen ;-)
    Die bea finde ich wirklich gelungen.

    Lg Andrea
  • Torsten TBüttner 2. Februar 2011, 12:08

    Die tonung ist genau mein Ding, mag ich in diesen Sephiatönen. Top!
    VG
    Torsten
  • Blacklady1960 1. Februar 2011, 18:04

    ein wunderschönes gemäuer! allerdings ist diese küche ja wohl schon länger kalt :-(
    lg syl
  • Onkel Mischael 31. Januar 2011, 22:47

    Fantastischer Ort, gut in Szene gesetzt!