Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kalte Füsse noch

kalte Füsse noch

323 9

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

kalte Füsse noch

Zeisige (Carduelis spinus) kommen heuer öfter mal zu unserem Futterhäuschen. Obwohl sie angeblich in unseren Breiten selten brüten sollen, kann man den Vogel im Winter relativ häufig beobachten. Ein Vogel, der übrigens fast unentwegt zwitschert; jedoch hier mal kurz den Schnabel hält, da ihn wahrscheinlich meine fotografischen Aktivitäten verstummen ließen.

Kommentare 9

  • Rainer Switala 26. Februar 2011, 21:31

    gut getroffen hast du ihn
    perfekt die schärfe
    gruß rainer
  • delia ... 26. Februar 2011, 19:23

    Beinahe golden sein Gefieder, ein sehr hübsches Kerlchen. Schön fotografiert.
    lg delia.
  • Gerhard Stühmeyer 26. Februar 2011, 9:35

    Hallo Henry,
    das nenne ich ein gelungenes Tierporträt. Die Schärfe und die Farben sind vom feinsten. Sehr gute Arbeit.
    Ein schönes Wochenende wünscht mit
    LG Gerhard
  • K.Schuster 25. Februar 2011, 13:26

    Was ist das für ein pieper?
    Kenne mich da leider nicht aus,aber er macht lust auf das frühjahr...:-)
    Ich mag diese burschen u.könnte stundenlang zuseh'n.
    lg-k.
  • Hans - Peter Vicha 25. Februar 2011, 13:17

    Hallo , Henry ! Das hast Du wieder super gemacht . LG von Hans .
  • Kathrin Reinemann 25. Februar 2011, 11:37

    Hallo Henry, den drolligen Vogel hast du wieder einmal klasse eingefangen. Ich glaube, er beobachtet dich ganz genau.
    LG Kathrin
  • A.Lou. 25. Februar 2011, 11:18

    Ausgezeichnet Henry! Ein wirklich absolut gelungenes Vogeporträt. Schärfe und Pose des Vogels ist ganz toll!

    LG, Anne
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. Februar 2011, 11:14

    Wieder eine von den super gelungenen Aufnahmen von Dir ...
    Ist ein hübsches Kerlchen und hat den Winter sicher auch satt ...

    LG und schönes Wochenende wünscht Kerstin
  • Brigitte Specht 25. Februar 2011, 11:05

    ...der sieht ja wirklich richtig süß aus...:))??
    Sein schönes gelbes Federkleid zeigt er hier prachtvoll...!
    Der Schnee wird ihm aber sicher nichts ausmachen und auf das ausgelegte Futter freut er sich bestimmt sehr, da es draußen doch noch nicht viel gibt ..::))!!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400