Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Kalte Füsse im Spätsommer 2001

Aufgenommen mit Sony DSC-S70.
f 4,8
1/485 s

Kommentare 5

  • Henning B. 19. September 2001, 9:17

    Schon klar aber so um den Bereich der Pilze sieht der Nasschnee wirklich aus wie Feuerlöschschaum.. Freust Du dich über den Schnee oder hättest Du lieber noch ein wenig Spätsommer?

    Henning
  • Stefan Buschauer 18. September 2001, 21:30

    @Henning
    Auf 1500müM fällt eher Schnee als Schaum vom Himmel. Heute gabs zB etwa 15 cm Nasschnee.
    Gruss Stefan
  • Henning B. 18. September 2001, 21:17

    Sagt mal habe ich was an den Augen oder ist das Schaum? Nach Schnee sieht es jedenfalls nicht aus.

    Henning
  • Karlheinz Lutzmann 18. September 2001, 20:27

    Spätsommer = Frühwinter. Der Schnee hat auch im Schatten eine wunderbare Farbe, ein toller Kontrast zum Rot der Pilze.
    Gruß Karlheinz
  • Heinz Markytan 18. September 2001, 20:14

    Auch wenn sie giftig sind haben sie den frühen Schnee nicht verdient. Aussergewöhnliches Motiv, gut umgesetzt.
    Gruss Heinz