Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric-Achim Fischer


Basic Mitglied, Laubach

Kalte Füße ...

... bekam dieser Weißstorch ganz sicher im Schnee des späten Wintereinbruchs !

Kommentare 3

  • Angelika Ehmann-Eilon 15. März 2013, 23:29

    Es ist eindrucksvoll, was die Störche alles durchhalten bei den verschiedensten Klimaerscheinungen. In der Wüste die Hitze und hier die Kälte und auch den Schnee ! Dies trifft auch bei vielen anderen Vögeln a.d. Welt zu.
    Sehr schöne Aufnahme, habe ich so noch nie gesehen, einen Storch im Schnee !
    Gruß Angelika.
  • Christian Rainer 15. März 2013, 16:08

    Ein wenig abgehärtet wird er schon sein. Eine sehr schöne Aufnahme von Meister Adebar.
    VG Christian
  • Natur RB 15. März 2013, 16:01

    Er holt sich kalte Füße . Aber welch ein wunderbares Tierfoto !!!!! Gruß Reinhard