Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Kalte Füße

... oder Entsorgung nach Art der Mafia.

Detail aus einer der vielen Skulpturen über Kurgäste in Bad Wildungen-Reinhardshausen.

Kommentare 18

  • -Jutta K- 10. Dezember 2011, 21:50

    Es hat mich berührt!
    LG Jutta
  • Ryszard Basta 5. November 2010, 19:10

    thrillerhaft , oder ,wie Fachmaenner
    sagen:starkes Bild
  • immerunterwegsKVB 4. Oktober 2007, 17:35

    Klasse. Der Mafia-Arzt hat dem Patienten wohl zuviel
    "Heilwasser" verordnet. Das schmeckt aber auch ekelig ;-o
    LG Sofie
  • Thommy Damm 17. August 2004, 22:16

    Hallo Detlef,
    das stammt aus einer Linse eines Menschen für den Blick für etwas besonderes, nicht nur in diesem Foto, sondern auch in Deinen anderen.... ich bin beeindruckt.
    Thommy
  • Ulrike Weber 12. April 2004, 10:22

    Witzig
  • B. Ellana 14. Februar 2004, 9:10

    toll !

    das möchte man sich gleich die dicken socken holen ;-)

    lg b.ella
  • Sandra Niemann 13. Februar 2004, 18:59

    Sehr schön!
  • Ruth Mattersberger 12. Februar 2004, 22:21

    Da gibt es doch einen Film von Louis de Funes, da wo er den Toten unter dem Pavillion einbetoniert.
    Dieses Bild erinnert mich spontan daran. Echt witzig!!

    Gruss Ruth
    Die heute wieder mal etwas Zeit hat eure Bilder zu bewundern.
  • Blues hardy 12. Februar 2004, 19:42

    das kommt wirklich sehr gut. ich meine, einen besseren zeitpunkt hättest du nicht erwischen können.

    dir dürfte aber klar sein, dass ich als digitaler, so ein foto bestimmt weiter verfremden würde, was schon fast einer sehr starken maffiosomäßigen übertreibung gleich käme ;-)).
    gruß vom blues
  • Gerhard Busch 12. Februar 2004, 9:55

    Sicher ein einbetoniertes Opfer der Mafia.
    Gruß Gerhard
  • Georg Mladek 12. Februar 2004, 0:25

    Ziemlich fortgeschrittener Fall von Fußpilz :) Herzlich Georg
  • Andrea Fries 11. Februar 2004, 15:53

    hihihi!!
    Sieht aus als wäre der Rest von dem Menschen in einem zugefrorenen See steckenbeblieben.
    Auf jeden Fall sieht es äußerst interessant und saumäßig kalt aus.

    vlg Andrea
  • Vera Boldt 11. Februar 2004, 15:07

    Da hilft denn wohl auch keine Wärmflasche mehr.
    Emotion die rüberkommt, eiskalt
    Foto ist klasse
    LG
    Vera
  • Christian Fürst 11. Februar 2004, 14:53

    Huch, da frierts einen ja richtig. hübsch gesichtet

    cf
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 12:57

    Wow - gruselig!
    LG Helmut