Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 3

Berndt Erlebach


Free Mitglied, Marktoberdorf

Kalte Füße

Der Titel deshalb, weil es so verdammt lange dauerte bis der Schnee
herunterkam. ( Minolta XG 9, 35mm )

Kommentare 3

  • Berndt Erlebach 31. Juli 2001, 21:28

    Hi Günther,
    die weiße Fontäne ist herabfallender Schnee. Ich hab lange darauf gewartet, deswegen auch der Titel.
    Der kl. Blaustich kommt vom Filter, nix EBb ( elektronische Bild-BEARBEITUNG ) und liegt vielleicht auch an dem verwendeten Film ( Fuji vor 15 Jahren, blaustich ganz schön zeitlos das Motiv).
    Die Schärfe ist im Original Ok. ( als Grußkartee kommt es gut.)
    Grüße Berndt
  • Hans Nater 30. Juli 2001, 21:45

    Schönes Landschaftsbild. Ja, ich finde auch, dass es etwas heller sein sollte. Mit EBV eine Spur weniger Blau, ein bisschen weniger Farbsättigung und etwas nachschärfen.
    Gruss Hans
  • Günter Brauner 30. Juli 2001, 21:18

    Endlich mal was antizyklisches, kein Schmetterling, kein Frosch!
    Ein sehr schönes Bild, allerdings glaube ich, dass es ein wenig heller sein könnte. Was hat es mit der weißen Fontäne auf sich?
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz