Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

kalte Füßchen ...

... bekam die kleine Erlenzeisigdame.
Nur drei Tage kamen diese quirligen Vögelchen vorbei, dann waren sie wieder verschwunden.

Letztes Bild:

Kommentare 24

  • Marlis E. 3. März 2013, 15:26

    Dank Deines schönen Bildes von der Erlenzeisigdame konnte ich den kleinen Vogel auch bei uns bestimmen, sie sind flink, und bleiben nicht lange. Herrliche Aufnahme mit ganz feinen Details.
    LG Marlis
  • Annette Ralla 3. März 2013, 7:27

    Ein Vogelportrait vom Feinsten!!
    LG Annette
  • mumie 2. März 2013, 12:31

    Bei mir haben sie sich überhaupt nicht gezeigt. Ein Glück das ich hier dein schönes Bild betrachten kann. LG Hansueli
  • Siegfried 2. März 2013, 12:00

    Zeigst wieder klasse Vogelaufnahmen.
    Ich habe wieder keine Fütterung aufgebaut, schon wegen der kalten Füsse, die man da beim Fotografieren immer bekommt.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • wieland.kl 1. März 2013, 18:54

    Die Erlenzeisige sind schon 2 Wochen an meiner Fütterung - Morgen soll es bei uns schön werden, da werde ich mich einmal auf die Lauer legen - Bildgestaltung und Qualität sind sehr gut!!!

    Wieland
  • Elisabeth Bach 1. März 2013, 18:20

    Dein Vogelbild begeistert mich wieder sehr, liebe Gila!
    Schärfe und Farben sind genauso wunderbar wie der herrliche Hintergrund. Er hat auch ein fotogenes Plätzchen
    gefunden!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 16:23

    Erlenzeisige habe ich dieses Jahr bei uns gar
    nicht gesehen...schade.
    Ein wunderschönes Vogelporträt ist Dir da gelungen. Perfekt in der Schärfe und Freistellung.
    LG Norbert
  • Hans Rentsch 1. März 2013, 9:35

    wau…. dies ist eine Top Aufnahme. Beneide Dich :-)
    LG Hans
  • N. Krug 1. März 2013, 7:55

    Sehr schöne Aufnahme in bester Quali und schöner Freistellung. LG, Norbert
  • Andre´s Bilderwelt 1. März 2013, 3:25

    Wieder ein herausragendes Bild das du hier präsentierst.
    Absolute Spitzenklasse.
    Du gehörst für mich ohne Zweifel zu den hervorragendsten Naturfotografen in diesem Forum.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Raymond Jost 28. Februar 2013, 19:56

    Und du hast ihn Gott sei dank auf deinem Kamera-Chip verewigt.Super Aufnahme.
    Raymond
  • Reinhard Knapp 28. Februar 2013, 19:27

    Das sind die herausragenden Ereignisse bei der Vogelfotografie und die erlebt man nur wenn man immer wieder draußen unterwegs ist. Du hattest das Glück oder besser die Ausdauer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Gratulation.
    LG Reinhard
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2013, 18:51

    Hast aber Frau Zeisig sehr gut erwischt
    Gruß Klaus
  • Heinz Janovsky 28. Februar 2013, 18:12

    Den kleinen prächtigen Vogel hast du klasse abgelichtet.
    Gruß Heinz
  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 17:43

    Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme. Die habe ich live noch nie beobachten können.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Marguerite L. 28. Februar 2013, 17:23

    Schön, dass Du sie so gut hast einfangen können
    GrüessliM
  • Claudya S. 28. Februar 2013, 16:52

    ..ja das glaube ich
    aber so unglaublich schön...und deine Fotoquali ist ein Traum

    glg
  • Heischma 28. Februar 2013, 16:34

    Sehr schön aufgenommen mit prima Farben und Schärfe.
    VG Heinz
  • Charly 28. Februar 2013, 15:53

    Mal kleine Fußwärmer stricken *g*.
    Wie schön du deinen Besuch abgelichtet hast.
    Da gibt's absolut nix zu meckern.
    LG charly
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Februar 2013, 15:51

    oh, das ist bezaubernd schön!!!!
    LG Dorothea
  • Ellen Hardenacke 28. Februar 2013, 15:43

    Sehr gut getroffen! Bei der Brennweite musst du aber einen guten Standort zum Fotografieren haben. Gruß Ellen
  • H.D. G. 28. Februar 2013, 15:33

    Sehr schön auf dem schneegedeckten Moos, gut gemacht.

    LG Dieter
  • W.Kuntermann 28. Februar 2013, 15:31

    Glückwunsch Gila,
    wieder eine super Aufnahme.+++++
    LG Wolfgang
  • kgb51 28. Februar 2013, 15:21

    Ein schönes Erlenzeisigweibchen hast du da perfekt fotografiert.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogelwelt
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 282.0 mm
ISO 200